1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
2015611502 - Verbesserung der Aktion „Produktpreise relativ zur Menge berechnen gemäß Preiseinstellungen für Kategorien“
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Produktpreise relativ zur Menge gemäß den Preiseinstellungen für Kategorien berechnen“ wurde die Ein...
8 Antworten
26.09.2020, 17:43
Ergebnis melden
Was bedeutet „Ergebnis melden“ im System? Wo wird es verwendet und wofür wird es verwendet? Warum wird neben der Ergebnismeldung nicht der Prozesss...
18 Antworten
26.09.2020, 17:40
Aktualisieren von Preisen und Verfügbarkeit in der automatischen Aktion „Generischer Produktimport (xml/json)“.
Guten Tag. Wo müssen Sie das Kontrollkästchen aktivieren, damit keine neuen Lieferantenprodukte hinzugefügt werden, sondern nur die Verfügbarkeit u...
3 Antwort
26.09.2020, 17:22
Liste der Positionen
Wo kann ich die Liste der Positionen für eine Kontaktkarte einsehen/bearbeiten? Ist es möglich, dort eine Dropdown-Liste zu erstellen, um aus vorha...
8 Antworten
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
26.09.2020, 15:40
So greifen Sie auf die Client-Box zu, ohne Lizenzen zu verbrauchen
Ich bin Integrator, kann aber nicht in die Box des Kunden eintreten Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich bei den Rechten ein Häkchen se...
11 Antworten
26.09.2020, 15:37
Bonus für die richtige Antwort
Zuvor haben wir geschrieben, dass für die richtige Antwort Boni vergeben werden. Wo muss man suchen und wie funktioniert das? Wie viele Boni gibt e...
2 Antwort
26.09.2020, 15:33
Wie schließe ich eine Aufgabe in einem Forum?
Aufgaben erstellt, dann keine Antwort, erstellte eine weitere -nikto-ne-reagiruet-na-bag/#answer3460 Wie lösche ich eine neue Aufgabe, um sie zu sc...
2 Antwort
26.09.2020, 14:31
Link funktioniert nicht
Bitte reparieren Sie den defekten Link https://prnt.sc/uo8tec
4 Antwort
26.09.2020, 09:29
Alle Dateitypen in Box anzeigen
Wird es möglich sein, die wichtigsten Dateitypen (jpg, png... doc, xls... pdf...) in der Box von überall aus zu öffnen, ohne dass ein Download erfo...
1 Antworten
OneBox-Sicherheit
Wie genau ist OneBox geschützt? Wie heißt das Zertifikat, das die Sicherheit der Speicherung von OneBox-Daten garantiert?