1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
15 Antworten
Newsletter-Protokolle
Guten Tag! Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit versenden wir keine Briefe über geplante Postsendungen. Wo kann ich die Protokolle einsehen und die G...
Wie verknüpfe ich Verbrauchsmaterialien mit einer Bestellung?
Zum Beispiel hat ein Kunde bei uns ein Schutzglas bestellt. Ich möchte, dass bei der Abschreibung der Menge auf die Ware auch die Komponenten für d...
1 Antworten
29.09.2020, 09:05
Schnellbestellungen funktionierten nach dem Box-Update nicht mehr
guten Tag Nach dem Update der Box auf die neueste Version funktionierten Schnellbestellungen für den Offline-Shop nicht mehr (Beispiel für Prozess ...
3 Antwort
28.09.2020, 20:28
Geldtransfer zwischen Wallets (Konten)
Bitte erläutern Sie, wie man Geld von einer Wallet auf eine andere transferiert. Innerhalb welcher Funktionalität ist es notwendig, diesen Vorgang ...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
28.09.2020, 19:52
Korrigieren Sie die Löschlogik der Prozessgruppe
Häufig besteht ein Problem mit versehentlichem Löschen Prozessgruppen. Der Logikfehler trat bei mehreren OneBoxen auf, als Clients versehentlich ei...
1 Antworten
Dokumentausrichtung im Querformat
Guten Tag! Sagen Sie mir, wie ich das Dokumentlayout immer im Querformat gestalten kann? Zum Download, zum Ausdrucken. Beim Anpassen der Dokumentvo...
8 Antworten
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
28.09.2020, 18:51
Nova Poshta - es gibt keinen Block „Geld auf eine Bankkarte überweisen:“
Hier https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/22859/invoice/ Wenn ich „Penny Permission“ wähle Zeigt diesen Block nicht an: https://prnt.sc/upeq7n
3 Antwort
28.09.2020, 17:43
Cloud-Sicherheit
Es lohnt sich, in einer Aufgabe im Detail alle Methoden/Mechanismen zu beschreiben (wenn vorhanden, dann verstreut), wie wir verschiedene Arten von...
Ändern Sie die IP-Adresse des Servers
guten Tag. Sie müssen die IP auf unserem Server ändern, auf diese 51.83.57.161 oder diese 5.135.32.122. weil es so aussieht, als ob die alte IP vom...
1 Antworten
28.09.2020, 16:57
Kopieren zusätzlicher Felder von Prozessprodukten aus einem Kundenauftrag in eine Lieferantenbestellung
Ist es möglich, eine Aktion durchzuführen, die die zusätzlichen Felder des Prozessprodukts aus der Bestellung des Kunden in die Bestellung an den L...