1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
04.09.2020, 10:17
Fehler beim Erstellen einer Wallet
Beim Erstellen eines neuen Wallets während der Synchronisierung gibt das System einen falschen Betrag auf dem Kontostand aus. Der Startsaldo (der G...
1 Antworten
kaspi.kz-Integration
Wir benötigen eine Funktion, die in der Lage ist, die Konkurrenz auf der Website kaspi.kz zu analysieren und Preise für einen reduzierten Wert in %...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
03.09.2020, 21:59
Informationen zur Mindestreserve werden geladen
Sagen Sie mir, wie kann ich eine Datei mit Informationen zur Mindestreserve für Waren in das System hochladen? Ich habe es über das Menü „Speicher ...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
03.09.2020, 17:54
So vergrößern Sie ein Bild
Haben Sie eine Website auf OneBox Hier ist das Produkt drauf https://icolor.in.ua/iextreme-5-pervikh-shagov/ Es muss angepasst werden, damit das Bi...
4 Antwort
03.09.2020, 15:19
So löschen Sie ein Wallet (Konto), wenn Sie auf die Schaltfläche klicken
So löschen Sie ein Wallet (Konto), wenn die Schaltfläche „Konto löschen“ nicht funktioniert (wahrscheinlich ein FEHLER)
1 Antworten
03.09.2020, 14:59
Verbesserungen an vorhandener E-Mail
Die Möglichkeit, eigene Ordner zu erstellen, um E-Mails später dorthin zu verschieben, funktioniert. Ihre Reihenfolge ist nicht veränderbar. Sie kö...
8 Antworten
03.09.2020, 13:36
So berücksichtigen Sie den Geldbeutel nicht im Gesamtsaldo
So berücksichtigen Sie den Geldbeutel nicht im Gesamtsaldo Guten Tag. Wie kann man in den Wallet-Einstellungen festlegen, welche Zahlungen (darin) ...
3 Antwort
03.09.2020, 12:41
Das Feld kann nicht erneut registriert werden
Die Demobox wurde bereits im Juli registriert. Nach 14 Tagen wurde es deaktiviert. Nun möchte der Benutzer die Box erneut für die gleichen Daten re...
3 Antwort
03.09.2020, 11:45
Produktfoto
Wie stelle ich sicher, dass beim Hochladen eines vertikalen Produktfotos keine weißen Balken entstehen?
1 Antworten
03.09.2020, 11:07
Einrichten einer mobilen Anwendung für das persönliche Konto eines Kunden
Habe diese Frage zuvor im Forum https://crm-onebox.com/ru/support/biznes-protsessy/119/ gestellt. Jetzt brauchen wir 5-6 Leute, um an der Vollversi...