1b.app
Link kopiert -

OneBox aktualisieren

Antworten:

In Ihren Boxen ist niemand aufgeführt. Diese. Ich weiß nicht genau, ob es deins ist.
11.09.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es gibt keine in der Liste Ihrer Boxen angegeben. Diese. Ich weiß nicht genau, ob es deins ist.
das ist die Kundenbox, für die ich als Integrator registriert bin. was braucht man um dies zu berücksichtigen und die box zu updaten?
11.09.2020, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Damit der Besitzer der Box hier bestätigen kann, dass sie aktualisiert werden muss. Der Eigentümer in der Liste der Boxen sollte diejenige haben, die aktualisiert werden muss.
14.09.2020, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb/a: Damit der Besitzer der Box hier bestätigt, dass sie aktualisiert werden muss. Der Besitzer in der Liste der Boxen sollte diejenige haben, die aktualisiert werden muss.
Guten Tag, Dmitri. Ich bin der Besitzer. Bitte aktualisieren Sie das Feld für diese Anfrage.
26.09.2020, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System aktualisiert.
28.09.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! :) Alles ist schön!
28.09.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar