1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
10.05.2023, 11:05
Produktname in verschiedenen Sprachen in der Bestellung
Guten Tag. Jetzt wird die Bestellung nur noch auf Russisch mit Waren geladen, auch wenn ich die Box-Schnittstelle auf Ukrainisch wähle. Wie füge ic...
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
10.05.2023, 10:28
Fehler beim Importieren von Kontakten, während in einer anderen Box dieselben Kontakte ohne Fehler importiert wurden
Das Problem mit dieser Box ist ngogarua.1b.app Der Kontaktimport funktioniert nicht mehr, beim Import werden Fehler angezeigt, Bildschirm 1376 Glei...
4 Antwort
Bitte erweitern Sie die Möglichkeiten in der Anwendung „DOKUMENTE“.
Im Dokumenteditor gibt es die Möglichkeit, ein Bild einzufügen, aber keine Möglichkeit, eine Zeichnung einzufügen, die direkt in der Anwendung mit ...
1 Antworten
09.05.2023, 09:47
Umsetzung „Lösung für Schulungszentrum“ mit Bitrix24
Guten Tag! Ich nutze derzeit Bitrix24 und suche nach einer Alternative zum Umstieg. Wir beschäftigen uns mit Online-Kursen und Schulungen sowie Web...
5 Antworten
08.05.2023, 23:00
Ich bitte Sie, das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ zu korrigieren.
Leute, sagt mir, kann ich das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ korrigieren? Um nun einen Zweig auszuwählen, müssen Sie dreim...
1 Antworten
Wo erhalte ich eine Konto-ID für Zahlungen?
Diese Option ist in den Einstellungen erforderlich. Und wohin mitnehmen? Konto-ID für Zahlungen
Einschränkung beim Bearbeiten von Kontakten
Es gab ein Problem, ich habe die Kontaktgruppe, die Position und das Kontrollkästchen, ob er ein Mitarbeiter ist, in einen separaten Block eingefüg...
6 Antworten
Google-Mail-Verbindung
Es kann keine E-Mail-Verbindung hergestellt werden. Den Anweisungen gefolgt hat nicht funktioniert, durch Anwendungspasswörter gab es Erfolg, aber ...
2 Antwort
08.05.2023, 17:02
Fehler beim Erstellen der Absenderadresse
Beim Erstellen eines Frachtbriefs in der Ukraposhta-Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Dies ist bei allen Ukraposhta-Frachtbriefen der Fall
4 Antwort
MebiRoom
08.05.2023, 16:51
Die Integration funktionierte nicht mehr.
Fehler 500