1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
2015672983 – Einstellung zur Aktion „XML-Produkte integrieren (Export)“ hinzugefügt
Einstellung „PFAD zum Platzieren zusätzlicher Markups“ für automatische Aktion einmal pro Stunde hinzugefügt „XML-Produkte integrieren (Export)“
1 Antworten
Rechnungen zur Tarifverlängerung
Warum habe ich in diesem Monat per Post eine Rechnung zur Verlängerung erhalten? und diesen Monat musste ich es dem Manager abjagen und er hat ...
1 Antworten
Tarifzahlung
Rahunok-Rechnung Nr. 2015675822 vom 04.11.2020 Bitte überprüfen Sie die Zahlung und aktivieren Sie den Tarif Zahlungsbildschirm
7 Antworten
06.11.2020, 23:20
Fehler beim Aktualisieren der Lieferantenpreisliste über Google Sheets
Guten Tag. Vernetzte Integration mit Google Sheets, hinzugefügte Schlüssel und Daten. Ich versuche, den Preis des Lieferanten aus der Google-Tabell...
1 Antworten
Bereinigen von Daten über deinstallierte Produkte
Guten Tag! Vor einem Tag habe ich eine Aufgabe eingerichtet, um Daten zu gelöschten Produkten zu bereinigen – mehr als 10.000 Ich überprüfe ständ...
7 Antworten
Ich schreibe an den kostenpflichtigen Support – keine Synchronisierung, niemand antwortet
Leute! Das Boxen funktioniert nicht richtig, im kostenpflichtigen Support antwortet niemand, auch die Benachrichtigung über die Synchronisierung de...
1 Antworten
06.11.2020, 18:17
Chatbot in Messengern, der beispielsweise Geschäftsprozesse nutzt.
Ist es möglich, die Logik von Chatbots (Telegramme, Viber usw.) in CRM OneBox anzupassen? Der Kern meiner Frage wird im AmoCRM-Werbevideo unter die...
3 Antwort
06.11.2020, 17:55
Bestellungen von Rozetka importieren
Hallo, wenn die Box das Produkt in der von der Filiale erhaltenen Bestellung nicht im System findet, ist es dann möglich, die Erstellung eines neue...
14 Antworten
Legen Sie Preisniveaus in verschiedenen Währungen fest
Guten Tag! Aufgabe Es gibt einen Kunden. Wir verkaufen ihm Waren zu Sonderpreisen (Preis 1, Preis 2 usw.) Gleichzeitig verkaufen wir ihm einen Teil...
16 Antworten
Verfeinerung der Anzeige der Warenverfügbarkeit in Lagern für Privatkonten
Guten Tag! Richten Sie die Anzeige der Produktsalden im persönlichen Konto des Kunden im Kontext von Lagern ein, wie von https://prnt.sc/vejxm1 vor...