1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
Produktbild
Guten Tag, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, die Navigation zum Laden von Produktbildern, sowohl Haupt- als auch Zusatzbilder, ist verschwund...
4 Antwort
difreight
12.11.2020, 12:09
Zeilen von Tabellen, Zahlungen usw. werden dupliziert.
Bei der Neuausrichtung des Internets werden Tabellenzeilen in verschiedenen Prozessen hinzugefügt (dupliziert). Von diesem Scho habe ich erwähnt - ...
0 Antworten
2015679653 – Feld zur Methode api/product/get hinzugefügt
Der MaterialsArray-Parameter wurde zuvor zur Methode api/product/get hinzugefügt, um die Komponenten des Produkts zurückzugeben. Das Betragsfeld wu...
1 Antworten
Es ist nicht möglich, den Wert in der Produktmarke zu bearbeiten.
https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/brands/ Hier ist eine Registerkarte mit allen Marken, es gibt ein Feld Es kann auch in der Tabelle ko...
Kann Meni den Zugriff auf FTP (auf meinen Server) überspringen?
Kann Meni den Zugriff auf FTP (auf meinen Server) überspringen? Per Mail
2 Antwort
12.11.2020, 10:47
WIEDER Fehler im Bericht
Es gibt einen Verkaufsbericht (für ab Lager verkaufte Waren), der nicht korrekt funktioniert. Für den Zeitraum vom 01.09. bis 30.09. liegen beispie...
1 Antworten
Mail-Integration
IMAP-Status: Nicht OK ([AUTHENTICATIONFAILED] LOGIN ungültige Anmeldeinformationen oder IMAP ist deaktiviert sc=1TNBaT1mrCg1_120829_1-e4bc1ed70a9b ...
3 Antwort
12.11.2020, 10:34
Kein Scrollen in SMS-Vorlagen
Guten Tag, nach der Aktualisierung der Box ist das Scrollen in den SMS-Vorlagen verschwunden, wir können nicht zur gewünschten Vorlage https://prnt...
8 Antworten
12.11.2020, 10:31
Die Facebook-Integration funktionierte nicht mehr
Hallo, die Facebook-Integration funktioniert nicht mehr Wir sprechen von einer Ro-Automatisierung, die einmal pro Minute ausgeführt wird funktionie...
4 Antwort
12.11.2020, 10:27
Stellen Sie den Zugang zum Boxen wieder her
Box funktioniert nicht cromleh.crm-onebox.com Das Zertifikat und der Server sind kostenpflichtig. Bitte helfen Sie. Die Arbeit beim Kunden ist gewo...