1b.app
Link kopiert -

wie man Partnerprozesse in der Schnittstelle sieht

Hallo, es gibt Vorgänge, bei denen der Partner in zusätzlichen Feldern markiert wird
So konfigurieren Sie den Partner (dies ist eine Kontaktkarte) in der Benutzeroberfläche, damit Sie die Prozesse sehen können, in denen er als Prozesspartner ausgewählt ist ... (Ebenso gibt es eine Option, bei der er vom Kunden ausgewählt wird und Sie können die Prozesse für den Kunden sehen, aber Sie müssen den Partner singen)
Ebenso ist es für das Feld Lieferant erforderlich ...
Vielen Dank im Voraus für die ausführliche Antwort.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Im Moment besteht diese Möglichkeit nicht. Ich kann das Ausfüllen eines der Blöcke vorschlagen, in dem Sie ein zusätzliches Feld des Prozesses auswählen, in dem der aktuelle Kontakt angegeben ist. Nachdem Sie ein zusätzliches Feld ausgewählt haben, zeigt Ihnen der Block eine Liste von Prozessen an, bei denen dieser Kontakt im angegebenen zusätzlichen Feld ausgewählt ist. Die Fertigstellung eines Blocks dauert 2 Stunden
30.11.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich schicke es zur Genehmigung, wenn es eine endgültige Entscheidung gibt, werde ich Sie wissen lassen ...
07.12.2020, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar