1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Manuelle Erstellung von ttn
Im Parameterbereich des Bedienfelds gibt es keine automatische volumetrische Erweiterung basierend auf den Abmessungen. Neue E-Mail Abschlussball
Die Synchronisierung des Systems mit dem Dienst ist einfach (Online-Kasa)
Ist eine Integration mit dem Registrar für Rozrachunk-Operationen möglich? Vielfalt? Kann ich es in die Investitionsauktion aufnehmen?
Voraussichtliches Lieferdatum
Nalashtovuyu rozsilka SMS über Vіdpravka-Waren. Beim Änderungstermin für Bleche und Prozesse ist der „Indikative Liefertermin“ nicht festgelegt.
2 Antwort
01.12.2020, 00:48
Auslassung bei der KPI-Berechnung – BoxKPI_OrderClouseSumMonth
Universeller Handler zur Berechnung der Anzahl abgeschlossener Prozesse in der Systemwährung. In den Einstellungen wird der Zählzeitraum vom 1. bis...
6 Antworten
Aktion beim Speichern einer Kontaktkarte „Produktkarte basierend auf Passmaterialien ausfüllen“
Installierte Aktion ohne Einstellungen https://prnt.sc/vt5tm0 . Hier ist der Reisepass http://saleswp0.crm-onebox.com/admin/shop/storage/passport/4...
8 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
30.11.2020, 21:56
Korrigieren Sie die Arbeit des Prozessschnittstellenblocks „Code auf der Seite einfügen“.
in der Schnittstelle zeige ich den Block „Code auf der Seite einfügen“ an in das ich das folgende Skript einfüge, um Text auf der Seite anzuzeigen...
2 Antwort
30.11.2020, 20:30
Ab dem 01.12.2020 werden Verbesserungen nur noch in der neuesten Version von OneBox akzeptiert
Liebe Kunden und Partner, Wir informieren Sie darüber, dass ab dem 01.12.2020 Verbesserungen nur noch in der neuesten Version von OneBox akzeptiert...
1 Antworten
30.11.2020, 19:16
Fehler
Hallo, was ist das und was soll ich tun?
0 Antworten
2015694048 – Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status durch Mitarbeiter
Für den Block „Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status nach Mitarbeitern“ wurde die Möglichkeit zur Verwendun...
1 Antworten
Aufgabenliste für den E-Mail-Kalender
Sie benötigen die Möglichkeit, zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch einen Brief per Post an ausgewählte Mitarbeiter des Unternehmens zu senden...