1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
15.12.2020, 17:21
Frage zum Speicherplatz
https://prnt.sc/w3a9c2 Die Tarife geben das Nettovolumen der Festplatte an, oder belegt das System selbst weitere 10-15 GB?
5 Antworten
difreight
15.12.2020, 16:58
Erforderliche Ergänzung für BP
Guten Tag! Koristuєmosja „Fügen Sie dem Prozess Produkte hinzu, die auf den Prozessen des Kunden im gegebenen Geschäftsprozess basieren.“ Auf diese...
2 Antwort
15.12.2020, 16:54
Erstellt keine Bestellung für den Kunden TOV KSU
Beim Erstellen einer Bestellung für TOV gibt die CCU einen Fehler aus, der nicht entschlüsselt werden kann; unter einem anderen Benutzer tritt beim...
2 Antwort
15.12.2020, 16:43
Sagen Sie mir die Logik zum Ausfüllen der Felder
Es gibt Felder in der Kundenkarte "Aktivität" "Aktualisieren" Sagen Sie mir die Logik basierend auf den Ereignissen, die sie mi...
1 Antworten
Abschlussball (fehlendes Element)
Es gibt eine Bestellung für den Abschlussball 132852093 – es gelangte zuerst ins System, aber in einen anderen Prozess, wir haben gerade eine Be...
1 Antworten
15.12.2020, 16:16
Opencart-Integration
Guten Tag. Benötigt Dateien für die Integration mit Opencart 3.0.2
0 Antworten
2015703934 – Einstellung zur Aktion „Anfrage über API senden“ hinzugefügt
Einstellung „Aktion nur ausführen, wenn Bedingungen erfüllt sind“ für die Produktautomatisierungsaktion „Anfrage über API senden“ hinzugefügt, mit ...
2 Antwort
Lagerbuchung
Nach dem Warenimport ins Lager wird die Ware nicht in der Bestellkarte angezeigt, der Import verläuft fehlerfrei, bitte klären Sie das DRINGEND ab
5 Antworten
15.12.2020, 15:11
Geschäftsprozess für den Schnellkauf
Onebox - Rybalkashop Bei der Bestellung über den Warenkorb und über den Schnellkauf-Button entsteht ein Geschäftsprozess. Wie und durch welche Akti...
7 Antworten
15.12.2020, 15:08
Einen Brief senden: Hinterlassen Sie eine Bewertung über die bestellte Ware
Unter /admin/shop/settings/notification-template/ gibt es eine Einstellung für E-Mail-Vorlagen. Wie richte ich den E-Mail-Versand mithilfe dieser V...