1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
20.08.2020, 10:12
So legen Sie bei der Bearbeitung einer Bestellung den „Verantwortlichen“ fest.
Bei der Auftragsabwicklung trage ich im Feld „Verantwortlicher“ den Mitarbeiter ein, den ich benötige. https://prnt.sc/u2nrsk Aber wenn Sie mit dem...
9 Antworten
19.08.2020, 16:47
Tarif-3, wie man verschiedene Mitarbeiter einträgt
Wir melden uns unter dem Konto des Direktors an, Benutzernamen und Passwörter wurden für Mitarbeiter erstellt. Es ist nicht klar, wie ich mich von ...
7 Antworten
19.08.2020, 16:37
Einheiten
Beim Einliefern der Ware müssen Sie in den Einstellungen das Gewicht der Ware auf 1,5 kg einstellen. Van Box gibt einen Fehler aus. Darf nur eine g...
6 Antworten
19.08.2020, 16:21
Anmeldung/Registrierung in diesem Forum nicht möglich
Es ist nicht möglich, mich in diesem Forum unter meiner E-Mail-Adresse anzumelden/registrieren, die im Arbeitskonto der Van-Box angegeben ist. Ich ...
2 Antwort
19.08.2020, 15:13
Wie lege ich mehrere ALPHA-NAMEN für den SMS-Versand fest?
Verbundene SMS fliegen, und dort können Sie nur einen Alphanamen angeben https://prnt.sc/u279og Und wir haben 4 davon. Ist es möglich, mehr als 4 a...
Anmeldung nicht möglich
Fehler: Warnung: file_exists(): open_basedir-Einschränkung in Kraft. Datei(/home/www/crminosaverpro/web1/web/packages/Engine/../PackageLoader/inclu...
2 Antwort
19.08.2020, 13:23
Zugriffsrechte der Mitarbeiter
Darin arbeiten ein SRM, zwei Richtungen der Russischen Föderation und der Ukraine, das sind also verschiedene Abteilungen und Mitarbeiter. Das sind...
Möglichkeit, den Warenpreis aus der Preisliste des RRC und aus dem Bestellpreis mit Rabatt zu bilden
Möglichkeit, den Warenpreis aus der Preisliste im RRC und aus dem Bestellpreis mit Rabatt zu bilden Sofort Bei Festlegung des Preises Für Waren ab ...
3 Antwort
19.08.2020, 10:28
Das persönliche Konto eines Kunden separat von OneBox erwerben
Der Kunde arbeitet mit Bitrix 24. Er hat uns kontaktiert, weil er das persönliche Konto des Kunden mit allen möglichen Funktionen einrichten muss. ...
2 Antwort
18.08.2020, 19:37
Automatisierung alle 10 Sekunden
Es gab eine Frage: Wir möchten den Telegram-Chatbot mit dem CRM verbinden. Automatisierung ist mehr als einmal pro Minute wichtig, da die Kommunika...