1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
15.01.2021, 18:36
Die Anzahl der Tage ab dem Datum der Buchung in der Saldentabelle in den Lagern
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, gibt es eine solche Möglichkeit, die Spalte „Anzahl der Saldentage“ unverändert anzuzeigen, d. h. dies ist die Anza...
12 Antworten
15.01.2021, 17:59
Produkt mit mehreren Kategorien
Guten Tag! Unsere OneBox Market-Mehrfachkategorie interessiert mich nicht. Können Sie uns hinzufügen?
4 Antwort
15.01.2021, 17:39
Die globale Suche wird nicht korrekt angezeigt
Guten Tag! Bei Verwendung einer globalen Suche wird das Popup mit Informationen häufig nicht korrekt angezeigt, nämlich die Ergebnisse werden nicht...
4 Antwort
15.01.2021, 17:38
Basiswährung ändern (wiederholte Aufgabe)
Guten Tag! Ich dupliziere eine zuvor erstellte Aufgabe, auf die keiner der technischen Support-Mitarbeiter geantwortet hat. https://crm-onebox.com/...
11 Antworten
15.01.2021, 17:33
die größe der waren in der bestellung mit prom
Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll, damit in der Bestellung bei Proma die Größe verschärft wird
2 Antwort
Aktion nicht gespeichert
Guten Tag! Dem BP wurde die Aktion „Stufe wechseln, nachdem X zur aktuellen Stufe wechselt“ hinzugefügt. Die Einstellungsdaten werden jedoch nicht ...
1 Antworten
Wechseln Sie nicht die Phasen in Geschäftsprozessen
CRM https://crm.infosaver.ru/admin/customorder/order/3373231/edit/ friert ein und Sie können nicht mit dem nächsten Schritt fortfahren. Und das ist...
15 Antworten
CEO, owwa.com.ua
15.01.2021, 15:53
Schiefe Arbeit „Importprodukte EXCEL“
Guten Tag, wir arbeiten oft mit dem Export und Import von Waren über EXCEL. In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Ausfällen, früher teilwei...
17 Antworten
WhatsApp-Integration
Wir richten die Integration ein, Nachrichten von Onebox werden gesendet, aber wenn der Kunde für eine gültige Bestellung an WhatsApp schreibt, werd...
3 Antwort
CEO, owwa.com.ua
15.01.2021, 15:19
Verfeinerung, Suche nach
Guten Tag, wir haben eine Buchungs-BP, in der wir eine von Lieferanten erhaltene Datei mit Preisen und Warenmengen über das Formular „Produktimport...