1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
09.09.2020, 17:07
Informationsverschlüsselung
Erzählen Sie mir bitte, wie Unternehmensdaten verschlüsselt werden und wie Datenschutz vor Hackerangriffen geschützt wird. Welche Sicherheitsstufen...
2 Antwort
09.09.2020, 17:04
Integration mit Office 365
Bitte teilen Sie mir mit, wie viele Stunden Sie für die Einrichtung der Integration benötigen: https://docs.microsoft.com/en-us/ previous-versions/...
3 Antwort
09.09.2020, 16:59
Integration mit Power BI
Bitte teilen Sie mir mit, wie lange die Integration von Power BI dauert. Rest-API: https://docs.microsoft.com/en-us/rest/api/power-bi/
Fehler 500
Guten Tag! CRM startet nicht. Gibt Fehler 500 aus. Bitte beheben Sie ihn.
Wie kann man den Zugang zum Boxen wiederherstellen?
Der Kunde hat sich 17 angemeldet, es aber „nicht in die Finger bekommen“. Nun möchte er es noch einmal versuchen, kann sich aber nicht mit seinem L...
6 Antworten
Интернет Магазин openshop.ua
09.09.2020, 14:57
Systemupdate
Guten Tag. Bitte aktualisieren Sie vanbox auf die neueste Version.
1 Antworten
09.09.2020, 14:45
PromUA / Export von Produkten im XLS-Format, Ware wird nur „auf Lager“ geladen
Seit gestern ist bei der PromUA-Aktion / Produkte im XLS-Format exportieren – Waren nur „auf Lager“ laden die Checkbox zum Entladen von Waren nur a...
4 Antwort
Администратор проектов
09.09.2020, 13:40
Geben Sie einen Link zum Tarif für den Kauf eines Servers an
Hallo! Boxkunde box.inal.com.ua. Sie müssen einen Server mieten und die Box dorthin verschieben. Beraten Sie den Tarif so, dass er für 2 Jahre im V...
2 Antwort
09.09.2020, 13:03
Automatische Vervollständigung weiterer Prozessfelder
Guten Tag! Es ist notwendig, dass im Prozess „Kundenbestellung“ das Zusatzfeld „Kategorie“ abhängig vom Wert des Feldes „Gruppen“ automatisch ausge...
11 Antworten
Администратор проектов
09.09.2020, 12:50
Bedingungen für den Übergang vom Buyout zum Leasing
Es gibt einen Kunden, der vor 2 Jahren 10 Lizenzen gekauft hat, auf seinem Server gehostet wird und nun auf einen Cloud-Plan (10 oder 20 Benutzer) ...