1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
06.02.2021, 15:11
Wie richtet man die Gesamtzahl der Warenkorbzeilen im persönlichen Konto ein?
Wie kann ich die Anzeige dieser Felder im persönlichen Konto konfigurieren
5 Antworten
06.02.2021, 14:35
Warum der Mailfilter in Kontakten nicht funktioniert
Hier ist der Filter https://testonebox.crm-onebox.com/admin/shop/users/contact-mode-listing/mode/?gr...
10 Antworten
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
06.02.2021, 14:20
Im E-Mail-Feld wird der Text „true“ geschrieben, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass der Socket / ROZETKA die Übertragung der E-Mails des Benutzers an die API eingestellt hat
Hier ist der Kontakt https://baza.cn.ua/admin/shop/users/3483/ Mail enthält den Wert „true“ Das ist nicht korrekt, weil: 1. Das System schreibt, oh...
1 Antworten
06.02.2021, 13:14
Umfrageformular an den Kunden senden
Guten Tag! Wo sind diese Umfrageformulare konfiguriert?
3 Antwort
Integrator.com.ua
06.02.2021, 12:58
Innovationsbox zum MVP
Aktualisieren Sie den Rest meiner OneBox-Liste auf MVP
9 Antworten
Dringender Notfall-Support am Wochenende – nicht genügend Speicherplatz vorhanden
Guten Tag! Es besteht kein Zugriff auf die Box, der Speicherplatz ist erschöpft. Den Speicher haben wir im Vorfeld erhöht, allerdings war es ein se...
1 Antworten
06.02.2021, 10:16
Kommentar-Feed – verbessert
1. Manchmal muss der Kommentareingabeblock im Feed nicht geöffnet angezeigt werden. Dazu wäre es praktisch, das Kontrollkästchen zu aktivieren, dam...
1 Antworten
05.02.2021, 20:56
Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in das Zusatzfeld, wenn die Bedingungen erfüllt sind
Können Sie mir sagen, wie ich die „Intervall“-Bedingung in dieser Aktion verwenden soll? Was soll in den „Feldwert“ geschrieben werden, wenn ich ei...
3 Antwort
05.02.2021, 20:48
Export-/Importverfahren
Ist es möglich, eine Prozedur separat zu importieren/exportieren? Wie kann man das machen?
6 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
05.02.2021, 20:15
Bewerten Sie die Verbesserung der Aktion „Produkte aus Google Sheets importieren“
Für die einmal pro Minute stattfindende Aktion „Produkte aus Google Sheets importieren“ müssen Sie die Suche nach Produkten anhand des Barcodes ver...