1b.app
Link kopiert -

Mehrsprachige Bestellung

Ich verwende den Mehrsprachigkeitsblock, um sicherzustellen, dass der Bestellung nur eine bestimmte Sprache hinzugefügt wird, unabhängig von den Spracheinstellungen des Benutzers
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ich habe die ukrainische Version des Boxens aktiviert, meine Kollegen, die Ukrainisch haben, die Russisch haben, werden beim Hinzufügen eines Produkts zur Bestellung - in der Tabelle mit dem Produkt - der Name / die Namen der Filter usw. des Produkts eingetragen die Sprache, die für jeden einzelnen Benutzer aktiviert ist, zum Beispiel - ich habe Boxen auf Ukrainisch - ich werde auch den Namen auf Ukrainisch haben, mein Kollege wird den Namen auf Russisch haben bzw. er wird den Namen des Produkts auf Russisch haben, - Wie macht man den Namen der Produkte in der Prozessprodukttabelle für alle auf Ukrainisch, wobei man ignoriert, in welcher Sprache der Benutzer die Schnittstellenboxing verwendet? - Wie man die Sprache des Prozesses beim Importieren von Bestellungen aus Opencart automatisch erkennt, bin ich auf ein hier beschriebenes Problem gestoßen https://crm-onebox.com/ru/support/online-stores/7039-ne-korrektniy-priem- zakazov-s-opencart- na-raznih-yazikah/ Keine Antwort erhalten, die Aufgabe ist mehr als eine Woche alt
24.02.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Kunde schrieb: - Wie kann man die Namen der Produkte in der Prozessprodukttabelle für alle auf Ukrainisch machen, wobei man ignoriert, in welcher Sprache der Benutzer die Boxing-Oberfläche verwendet? [/ quote] Einstellung im Block abschließen, in welcher Sprache standardmäßig Produkte hinzugefügt werden sollen (2h)
Burkalo Vadim /online-stores/7039-ne-korrektniy-priem-zakazov... Ich habe keine Antwort erhalten , die Aufgabe ist mehr als eine Woche
Seit der letzten Antwort sind 2 Tage vergangen, ich sehe hier keine Woche Bezüglich des Imports von Bestellungen muss dies abgeschlossen werden Sprache und Datenübertragung in das System - ca 5 Stunden
25.02.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seit der letzten Antwort sind 2 Tage vergangen, ich sehe hier keine Woche.Bezüglich des Imports von Bestellungen ist es notwendig, die Sprachdefinitionen zu verfeinern und Daten in das System zu übertragen - ca. 5 Stunden [/quote]Bitte Augen auf, Igor, die letzte Antwort ist keine Antwort, schauen Sie, wann eine Aufgabe erstellt wurde und welche Art von Antworten von Ihrer Seite bezüglich des Imports von Bestellungen eingegangen sind. Es ist notwendig, die Sprachdefinitionen zu verfeinern und Daten in das System zu übertragen - ungefähr 5 Stunden - welcher Arbeitsmechanismus für 5 Stunden?
25.02.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo Der Kunde schrieb: Bitte öffnen Sie Ihre Augen, Igor, die letzte Antwort ist keine Antwort, schauen Sie, wann die Aufgabe erstellt wurde und welche Art von Antworten von Ihrer Seite erhalten wurden
Ich sehe es nicht alles beschämend, aber die Fristen, auf die wir die Antwort nirgendwo geschrieben haben
Burkalo Vadim Der Kunde schrieb: In Bezug auf den Import von Bestellungen ist es notwendig, die Sprachdefinitionen zu verfeinern und Daten in das System zu übertragen - etwa 5 Stunden - was ist der mechanismus der arbeit in 5 stunden?
1. Auf der Opencart-Seite in der API die Übertragung der Sprache des Benutzers und der Produktdaten in allen Sprachen hinzufügen 2. Auf der Boxing-Seite den Import der Sprache hinzufügen und basierend auf der Sprache in der es kam, fügen Sie die Daten in die Bestellung ein
25.02.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe da nichts Beschämendes, und wir haben die Antwortzeit nirgendwo aufgeschrieben
also gibt es da nichts, wie eine Antwort oder Hilfe
alle Sprachen 2. auf der Boxseite , fügen Sie den Import der Sprache hinzu und fügen Sie die Daten basierend auf der Sprache, in der sie kam, in die Bestellung ein
, um eine Entscheidung über den Abschluss zu treffen, ich brauche eine Antwort - auf diese Anfrage https://crm-onebox .com/ru /support/online-stores/7039-ne-korrektniy-priem-zakazov-s-opencart-na-raznih-yazikah/ Duplizierung von Filtern in der Box ist darauf zurückzuführen, dass das Produkt der Box hinzugefügt wird auf Russisch und die Filter auf Ukrainisch? Werden alle Daten von Opencart auf Ukrainisch hinzugefügt? Lieferadresse auch?
26.02.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Auf der Opencart-Seite in der API fügen wir die Übertragung der Sprache des Benutzers und der Produktdaten in allen Sprachen hinzu. 2. Auf der Boxing-Seite fügen wir den Sprachimport hinzu und basierend auf der Sprache, in der die Daten kamen in die Bestellung
und dies wird durch was implementiert - ein Häkchen in den bp-Einstellungen oder ein Häkchen in den Einstellungen zum Importieren von Bestellungen aus Opencart?
26.02.2021, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo Der Kunde schrieb: Werden alle Daten von Opencart auf Ukrainisch hinzugefügt? Lieferadresse auch? [/ quote] Wir sprechen jetzt über Waren und nicht alle Daten
Vadim Burkalo
Einrichtung in Aktion
26.02.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wir reden jetzt über die waren und nicht alle daten
oben hast du geschrieben wir fügen die daten aus der bestellung ein, also stelle ich klar, ich verstehe nicht ganz, warum ich das separat für die waren machen soll, wenn ja ist ein mehrsprachiger Block ...
Einstellung in Aktion [ /quote] Dies
26.02.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo Der Kunde schrieb:
jetzt sprechen wir über Waren und nicht alle Daten
oben haben Sie geschrieben, wir fügen Daten aus der Bestellung ein, also stelle ich klar, dass ich nicht ganz verstehe, warum ich das separat machen soll für Waren, wenn es einen mehrsprachigen Block gibt ...
Anpassung in Aktion
Bei diesem
was ist dann der Zweck der Veredelung?
26.02.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist dann der Zweck der Überarbeitung?
erhalten Sie eine normale Annahme von Bestellungen von opencart) mit allen ausgefüllten Feldern, ohne doppelte Filter usw.
Setzen in Aktion
Durch diese Aktion? https://crm-onebox.com/en/ajax/download/3876/
26.02.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Kunde schrieb: um eine normale Annahme von Bestellungen von opencart zu erhalten) mit dem Ausfüllen aller Felder, ohne doppelte Filter usw.
sehr präzise TK) geben die genaue Liste der Felder bekannt, die in verschiedenen Sprachen benötigt werden
Vadim Burkalo Der Kunde schrieb: Durch diese Aktion? /en/ajax/download/3876/
ja
26.02.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sehr genaue Spezifikation) kündigen die genaue Liste der Felder an, die in verschiedenen Sprachen benötigt werden
Zunächst müssen Sie den Namen des Produkts, die Namen und Werte aller seiner Filter verstehen dies und es gibt einen Grund, die Namen und Werte von Filtern zu duplizieren, wenn Sie eine Bestellung für die ukrainische Version erhalten?
26.02.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Kunde schrieb:
sehr präzise TK) geben Sie die genaue Liste der Felder an, die in verschiedenen Sprachen benötigt werden
zunächst den Namen des Produkts, die Namen und Werte von all seinen Filtern müssen Sie dies verstehen und es gibt einen Grund für die Duplizierung von Namen und Werten von Filtern, wenn Sie eine Bestellung für die ukrainische Version erhalten?
Ja, Filter werden nach Namen gesucht, was Sie aufgelistet haben, wird nur beim Importieren einer Bestellung benötigt?
26.02.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Filter werden nach Namen gesucht, was Sie aufgelistet haben, wird nur beim Importieren einer Bestellung benötigt?
Mit welchem Namen? ist das das problem?
27.02.2021, 21:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Klient schrieb: Unter welchem Namen? ist das das problem?
nach Filtername
01.03.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist das das Problem?
Ich brauche eine klare Antwort, gibt es ein Problem beim Duplizieren von Filtern?
01.03.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Kunde schrieb / a:
ist das das Problem?
Ich brauche eine klare Antwort, gibt es ein Problem beim Duplizieren von Filtern?
ja richtig
02.03.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn diese Überarbeitung mein Problem zu 100 % löst, bestätige ich die Überarbeitung
02.03.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Kunde schrieb: Wenn diese Überarbeitung mein Problem zu 100 % löst, bestätige ich die Überarbeitung [/ quote] Lassen Sie uns aufschreiben, was genau wir gegenüber dem Obigen ändern
04.03.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns aufschreiben, was genau wir von oben ändern
den Namen des Produkts, die Namen und Werte aller seiner Filter, die aus der Bestellung gezogen werden, wird dies ausreichen, um das Problem zu lösen?
05.03.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo Der Kunde schrieb:
Schreiben wir auf, was genau wir von oben ändern
den Namen des Produkts, die Namen und Werte aller seiner Filter, die aus der Bestellung gezogen werden, wird das reichen um das problem zu lösen?
2h Überarbeitung auf der Seite von opencart und 2h Überarbeitung auf unserer Seite für diese Felder insgesamt 4 um eine Rechnung zu versenden?
05.03.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2h Überarbeitung auf der Opencart-Seite und 2h Überarbeitung auf unserer Seite für diese Felder insgesamt 4, um eine Rechnung zu senden?
Ja
09.03.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 2 Stunden Überarbeitung auf der Seite von Opencart und 2 Stunden Verfeinerung auf unserer Seite für diese Felder insgesamt 4 eine Rechnung senden? [/ quote] Igor, eine solche Frage, bald wird es notwendig sein, die PRRO zu verbinden, es ist notwendig, den Namen auf Ukrainisch darin anzugeben, wird dies im Boxen implementiert?
10.03.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor, ich meine, vielleicht ist diese Überarbeitung besser, "um die Einstellung im Block abzuschließen, in welcher Sprache standardmäßig Produkte hinzugefügt werden (2 Stunden)" Oder wird sie das Problem mit den Filtern nicht lösen?
11.03.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor, bitte geben Sie eine Antwort
12.03.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist eine interessante Bestellung, bei der der Name auf Ukrainisch hochgeladen wurde https://box.lurestore.com.ua/admin/customorder/order/79012/edit/, während die Box kein Produkt aus den vorhandenen auswählte, sondern einen neuen mit demselben Namen auf Ukrainisch erstellt https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/18914/edit/ warum so?
14.03.2021, 03:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Keine Antwort für eine Woche Igor, bitte geben Sie eine Antwort, um die Einstellung im Block abzuschließen, in welcher Sprache standardmäßig Produkte hinzugefügt werden sollen (2 Stunden) Wird diese Überarbeitung das bestehende Problem mit Filtern lösen?
17.03.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox-Vertreter, sind Sie hier?
18.03.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 2 Stunden Überarbeitung auf der Seite von Opencart und 2 Stunden Verfeinerung auf unserer Seite für diese Felder insgesamt 4, um eine Rechnung zu senden? [/ quote] Igor, eine solche Frage, bald wird es notwendig sein, die PRRO zu verbinden, es ist notwendig, den Namen auf Ukrainisch darin anzugeben, wird dies im Boxen implementiert?
Es ist nicht klar, warum Fragen, die sich nicht auf dieses Ticket beziehen, hier angegeben werden
Burkalo Vadim schrieb: Guten Tag, Igor, ich meine, vielleicht ist diese Überarbeitung besser ", um die Einstellung in dem Block abzuschließen, in dem Sprache standardmäßig zum Hinzufügen von Produkten (2 Stunden)" Oder wird es das Problem mit Filtern nicht lösen?
Diese Verfeinerung fügt der Bestellung ein Produkt hinzu (nämlich den Namen des Produkts) in der Sprache, die im Filterblock angegeben wird, den Sie hinzufügen, wo Sie angeben und wie die Duplizierung es löst, ich verstehe nicht, das sind verschiedene Aufgaben
Vadim Burkalo schrieb: Hier ist eine interessante Bestellung, bei der der Name auf Ukrainisch hochgeladen wurde https://box.lurestore.com.ua/admin/customorder/order/79012/edit/ während der Box Ich habe kein Produkt aus den vorhandenen ausgewählt, sondern ein neues mit demselben Namen auf Ukrainisch erstellt https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/18914/edit/ warum ist das so?
Die Daten in dieser Sprache stammen aus dem Opencart, was bedeutet, dass er sie anscheinend basierend auf der Sprache des Benutzers so aufgeschrieben hat, oder sie sind nur in der 1. Sprache im Opencart
19.03.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar