1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
11.02.2021, 10:34
Vorlagen im Block Dokumente generieren anzeigen
Es gibt so einen Block es hat Einstellungen in dem die notwendigen Dokumente ausgewählt wurden und für wen sie gebildet werden ...
12 Antworten
Nach dem Update von OneBox flogen Bilder aus zusätzlichen Feldern weg
Es gibt ein Feld Visual (pr), darin fügen wir das der Bestellung beigefügte Bild ein. https://prnt.sc/z2gnsh Beim Wechsel der Bühne wird das Bild m...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
11.02.2021, 09:51
Bestellen Sie einen kostenpflichtigen Stream-Telecom-Service
Bitte klären Sie entsprechend der Anfrage der Stream Telecom-Spezialisten Anna Ashirova, [10.02.21 18:44] [Laut Vyacheslav Leheza] Wjatscheslaw, gu...
1 Antworten
OneBox aktualisieren
Ich bitte Sie, meine OneBox zu aktualisieren, da sie in meiner Version keine Bestellungen von Rosette abruft. Wird es während des Aktualisierungsze...
3 Antwort
11.02.2021, 09:10
Glovo, Rakete
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viel die Integration mit Glovo und Raketa kosten wird? Und ich würde auch gerne wissen, ob man Google Maps i...
1 Antworten
Simpla (Bestellungen importieren)
Wir verfügen über eine einfache Integration und Auftragsimportaktion Der Simpla-Client ist schon lange bei Simpla und es gibt etwa 3.000 Bestell...
2 Antwort
11.02.2021, 08:23
Box-Updates
Guten Tag! Bitte aktualisieren Sie Ihre Box auf die neueste Version. Danke!
1 Antworten
2015740876 – Die Funktionalität der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über Datenbank)“ wurde verbessert.
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale auf Opencart hochladen (über DB)“ wurde die Einstellung „Lager, ...
1 Antworten
2015741739 – Aktion „Nachricht an WhatsApp senden (botcorp.io)“ hinzugefügt
Eine neue Geschäftsprozessaktion wurde hinzugefügt. „Nachricht an WhatsApp senden (botcorp.io)“. Die Aktion wird ausgelöst, wenn ein Schritt eingeg...
1 Antworten
2015703489 - Funktionalität des Berichts „Bericht über RS-Manager“ verbessert
Für den Report Designer-Block „Bericht über RS-Manager“ wurde Folgendes hinzugefügt: - Einstellung „Zusätzliches Kontaktfeld, nach dem die Ausgabe ...