1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
08.10.2020, 15:16
Wie werde ich One-Box-Integrator?
Es gibt mehrere Teams, die den Wunsch geäußert haben, selbst One-Box-Integrator für Vertrieb und Projektmanagement zu werden. An wen kann man sich ...
TTN werden in Nova Poshta nicht erstellt. Dringend!!!!
TTN werden nicht in neuen E-Mails erstellt. Gibt den folgenden Fehler aus: Ein Fehler ist aufgetreten. RecipientWarehouse wurde nicht gefunden Eige...
3 Antwort
08.10.2020, 14:14
Systemsicherung
Der Kunde hat den Hetzner nicht bezahlt und seine Daten wurden gelöscht Hier ist OneBox k2-furniture.crm-onebox.com 1) ob wir noch ein Backup haben...
9 Antworten
Sobald die Ware im Lager aufgebraucht ist, wird der Preis = 0
Es gibt Produkte, die haben eine Cent-Neuberechnung, alles funktioniert korrekt, die Checkbox ist aktiviert -> Preise für Produkte neu berechnen...
2 Antwort
08.10.2020, 13:45
Verknüpfen eines Forenprofils mit einem Firmenkonto im OneBox-System
Bitte verknüpfen Sie dieses Profil (KIVI) mit dem Firmenkonto. Ein Bestätigungsschreiben wurde an a.chizhik@crm-onebox.com gesendet Ausgangsthema m...
4 Antwort
08.10.2020, 13:20
Suche nach Geschäftsprozessen
Wenn Sie in die Liste der BPs gehen und in die Suche „Formulare“ eingeben, wird nicht nach dem Namen des Geschäftsprozesses gesucht, sondern nach d...
Fehler in der Bestellung
Fehler in der Bestellung Bestellen Sie https://rovo.org.ua/admin/customorder/order/971644/edit/ https://prnt.sc/uvd3mt Warenmenge und Zahlungsbetra...
9 Antworten
Ukrposhta-Status funktionieren nicht
Guten Tag. Sagen Sie mir, wie ich die Anzeige und automatische Aktualisierung des Ukrposhta-Status in Bestellungen einrichte. Was hast du gemacht: ...
1 Antworten
Wochenendanrufe
Anrufe von der Vanbox über Binotel funktionieren nicht, Sie sehen den Pardon „Binotel API Pardon. Reverse Integration.“ Das ist das Problem der Int...
8 Antworten
08.10.2020, 12:42
Fügen Sie dem Bediener die Möglichkeit hinzu, einen Timer für Bestellungen einzustellen
Wenn der Betreiber die Bestellung bearbeitet, bitten Kunden oft darum, später noch einmal zurückzurufen oder ihre Bestellungen auf andere Termine z...