1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015743329 – Der Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Für die BP-Aktion „Felder von Prozessprodukten kopieren“ wird die Einstellung „Wenn der Wert aus einem zusätzlichen Feld mit dem Typ „Datei“ kopier...
2 Antwort
Bitte aktualisieren Sie auf die neue Version.
OneBox – f2store.com.ua – bitte auf die neue Version aktualisieren
6 Antworten
15.02.2021, 22:04
Preisrundung
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, wie man die Warenpreise und den Betrag im Prozess und auf der Produktkarte, also global im System, aufrundet? Vers...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
15.02.2021, 20:59
Zahlungen vom Konto/Wallet löschen
Wir haben eine Brieftasche Während seiner gesamten Tätigkeit wurden 1524 Zahlungen abgewickelt. Ist es möglich, alle Zahlungen in großen Mengen z...
1 Antworten
15.02.2021, 19:02
Schnittstelle
Wie bearbeite ich die Tabelle „Salden in Lagern“? (unnötige Abschnitte entfernen)
3 Antwort
15.02.2021, 19:01
Verkauf
Das Lehrbuch wurde verkauft, der Kunde bezahlt, das Lehrbuch wurde aus dem Lager ausgegeben. Der Kunde hat das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tag...
4 Antwort
Bewerten Sie den Abschluss des Drucks der Preisschilder in der Bestellung
Wir führen gerade eine Aktion „Preisschild drucken“ durch Coole Aktion, aber Sie müssen die Möglichkeit prüfen, die Felder der Prozessprodukte b...
4 Antwort
15.02.2021, 16:58
Überprüfung im Forum
Ich kann im Forum nicht verifiziert werden. E-Mail an andreisport@ukr.net Es gab einen Fehler in der Telefonnummer und beim Senden des Codes war di...
2 Antwort
15.02.2021, 16:49
Änderung der Basiswährung
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Basiswährung auf „KZT“ zu ändern. Portal – azing.crm-onebox.com
1 Antworten
Fehler bei der Verarbeitung der Phasen des Geschäftsprozesses.
- Aktion „Stufe wechseln nach Stufenablauf“ hat nicht funktioniert. - Der Status des Sendens neuer E-Mails, der in der Phase des Geschäftsprozess...