1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015756447 – Der Aktion „XML-Geschäftsprozesse integrieren (Import)“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Integration von XML-Geschäftsprozessen (Import)“ wurde die Einstellung „Wenn keine aktualisierten Pr...
1 Antworten
2015755861 – Aktion „Generieren Sie den Namen des Produktpasses aus der Vorlage“ hinzugefügt
Neue Aktion zur Automatisierung von Produkten beim Speichern hinzugefügt: „Generieren Sie den Namen des Produktpasses aus der Vorlage“. Ermöglicht ...
1 Antworten
07.03.2021, 21:22
Wie ändere ich die Schriftart in der Standardvorlage des Online-Shops?
Wie ändere ich die Schriftart in der Standardvorlage des Online-Shops?
8 Antworten
Falsche Indikatoren im Bericht nach dem Hochladen in XLS
https://b2bhub.crm-onebox.com/admin/report/desiner/6/view/?filter_order_movelogg...
6 Antworten
07.03.2021, 19:30
Machen Sie eine Online-Shop-Vorlage responsiv
Kann ich meine Online-Shop-Vorlage anstelle der mobilen Version von m.site.com.ua adaptiv gestalten?
OnBox wurde stark langsamer
Seit gestern muss sich OneBox stark verlangsamen. Im Lastkontrollfeld sehen wir anomale Änderungen in der Last, die vor https://prnt.sc/10fap64 nic...
1 Antworten
Frage zum Leitfaden zum persönlichen Konto in OneBox OS
Wie aus der Präsentation von OneBox OS bekannt wurde, ist es nicht geplant, die Funktionalität eines persönlichen Kontos darin zu belassen. Für mic...
2 Antwort
Ist die Anzeige eines Produktbildes zur Visualisierung im Mindestbestand möglich?
Ist die Anzeige eines Produktbildes zur Visualisierung im Mindestbestand möglich? Ich habe 13000 SKUs, ich möchte die Produkte visualisieren, wenn ...
3 Antwort
Wie ermittelt man die Anzahl der Zeichen in einer Zeichenfolge?
Wir haben diese Aktion „Berechnen und einen Wert in ein zusätzliches Feld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ PHP-Funktionen für String...
3 Antwort
06.03.2021, 23:20
Entfernen Sie bei der Suche alle Zeichen, die kein Buchstabe oder keine Zahl sind
Wir haben dabei zwei Produktsuchspalten (nach Name und nach Artikel). Ich interessiere mich für die Funktion: Bei der Suche alle Zeichen entfernen,...