1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
22.02.2021, 09:55
YouScore – Fortsetzung
Fortsetzung https://crm-onebox.com/en/support/integration-with-onebox/7161-youscore/ Es muss genau abgeschätzt werden, wie viele Programmierstunden...
1 Antworten
2015747807 – Die Aktion „Stufe ändern, wenn sich der Status des NP geändert hat“ wurde verbessert.
Der Aktion „Stufe ändern, wenn sich der Status des TM geändert hat“ wurde ein neuer Status von Nova Poshta „Vdpravnik hat auf die Anfrage nach Vdpr...
1 Antworten
2015750136 - Die Funktionalität des LC-Blocks „Liste der Geschäftsprozesse“ wurde verbessert
Für den LC-Block „Liste der Geschäftsprozesse“ wurde die Einstellung „HTML-Tags beim Exportieren entfernen“ hinzugefügt
5 Antworten
21.02.2021, 23:56
Übertragen von Kategorien und Unterkategorien per API
Wenn wir /api/category/get/ anfordern, erhalten wir alle Kategorien. Und wie erhält man getrennte Kategorien (übergeordnete Kategorien) und Unterka...
1 Antworten
21.02.2021, 21:51
Mehrsprachigkeit funktioniert nicht
Ich möchte die Namen der Seiten ändern, sodass auf der russischen Website „Über uns“ und auf Ukrainisch „Über uns“ steht. Beim Umschalten der Sprac...
3 Antwort
21.02.2021, 21:27
Fügen Sie das erstellte Dokument dem Brief bei
guten Tag Sagen Sie mir, wie ich einen Brief aus dem Prozess mit den zuvor in diesem Prozess erstellten Dokumenten (Rechnung oder Rechnung) senden ...
9 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
21.02.2021, 19:22
Öffnen Sie einen einzelnen Chat, indem Sie auf das Viber-Symbol in der Kontaktkarte klicken
Sie müssen dafür sorgen, dass, wenn die Kontaktkarte über eine Kontakt-Viber-ID für die Korrespondenz verfügt, der Benutzer beim Klicken auf diese ...
9 Antworten
21.02.2021, 13:03
Importimport von Horosopa
So importieren Sie eine Bestellung mit einem guten Angebot, sodass in der BOX eine Preisreduzierung für ein in der Bestellung enthaltenes Produkt e...
1 Antworten
QR-Code des Artikels des Produkts
Es gibt eine solche Variable Ich habe versucht, dem Produktartikel einen zufälligen Text (Link) hinzuzufügen und dachte, dass daraus ein QR-Co...
8 Antworten
Тзов Екомора
Nominelle Lizenz
21.02.2021, 12:16
Fehlfunktion der Funktionalität des Vikonati-Verfahrens im BP-Stadium
1) In der Phase є wurde das Vikonati-Verfahren registriert https://prnt.sc/102oag5 Das Problem ist, dass es beim Durchgehen nicht funktioniert. Wen...