1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Deadline der Etappe mit wiederholter Benachrichtigung
Guten Tag. Sagen Sie mir, ob diese Aktion Variablen unterstützt:
2 Antwort
17.03.2021, 18:44
Die automatische Aktualisierung der Box funktioniert nicht.
Grüße, die automatische Aktualisierung der Box funktioniert nicht. Dies ergibt sich aus dem von mir festgelegten Ziel „Keine Änderungen angewendet“...
5 Antworten
17.03.2021, 18:23
Das Produkt in der Bestellung wurde nicht korrekt abgeholt
Das Produkt in der Bestellung wurde nicht korrekt abgeholt. Bestellungen erfolgen über PromUA Ich füge Beispiele bei: 1- ein Produkt, das sic...
13 Antworten
17.03.2021, 18:08
Der Übergang zur Bühne verhält sich unangemessen
Beim Übergang von der Phase „Bestellung beim Lieferanten“ zu „Alles auf Lager“ gibt es Aktionen, die nicht mit den Verpflichtungen des Kunden zusam...
9 Antworten
Der Produktimportblock funktioniert nicht mehr
Gestern wurde zum ersten Mal ein Problem entdeckt, aber beim fünften Versuch habe ich es geladen, heute ist es in keinem. Ich habe die Option schon...
3 Antwort
Verpflichtungen in Eltern-Kind-Prozessen
Und noch eine Frage zu den Finanzen: Wenn die Zahlung an den übergeordneten Prozess gebunden ist und die Sendungen in den untergeordneten Prozessen...
1 Antworten
Buchung von Zahlungen für Bestellungen
Eine Frage zu den Finanzen: Gibt es Lösungen, wenn eine private Zahlung eingeht und Sie diese auf zehn oder zwanzig bereits getätigte kleine Bestel...
Der Tooltip von Google Maps funktioniert nicht mehr
Es gibt ein Feld im Universalblock Bis heute hat es funktioniert, das heißt, man fängt an, den Namen der Stadt einzugeben, und das System gibt Hi...
6 Antworten
17.03.2021, 15:43
Kontrollkästchen. Ein Scheck mit einem Rabattcoupon in der Bestellung wird nicht fiskalisiert
https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/188132/edit/ Der Gutschein mit festem Betrag muss als Gesamtrabatt auf den Scheck über...
5 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
17.03.2021, 15:02
Schließen Sie die Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale zu OpenCart hochladen (über DB)“ ab (Pässe zu OpenCart-Produktgruppen hochladen)
in Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Funktionen in OpenCart hochladen (über DB)“ Fügen Sie ein Kontrollkästchen „Produktpässe in eine separate ...