1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
20.03.2021, 14:45
Benachrichtigung löschen
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine solche Funktion in der Aktion „Prozessbenachrichtigung löschen“ hinzuzufügen, um die Benachrich...
3 Antwort
20.03.2021, 14:15
Insekt. Produkttabellenwerte können nicht bearbeitet werden
Guten Tag. Die Tabelle kann überhaupt nicht bearbeitet werden, ich kann keinen Namen schreiben und kein Produkt hinzufügen, ich kann die Menge nich...
5 Antworten
20.03.2021, 13:37
Kontaktieren Sie Maxim bezüglich der Pläne für die OneBox-App
Guten Tag, Maxim! Sagen Sie mir, was haben Sie mit der OneBox-Anwendung vor? Soweit ich weiß, verwenden derzeit nur wenige Leute die Anwendung, dah...
3 Antwort
20.03.2021, 11:54
Die Schaltfläche „Minimieren“ funktioniert nicht
Es gibt Kontrollkästchen zum „Reduzieren“, die jedoch nicht funktionieren.
6 Antworten
20.03.2021, 11:48
Problem mit der E-Mail-Autorisierung
Guten Tag. Wir haben die doppelte Autorisierung per E-Mail verwendet, aber diese Woche funktionierte es nicht mehr. Bei der Eingabe eines Verifizie...
2 Antwort
Fügen Sie der Aktion „Prozess erstellen“ im Bereich „Massenvorgänge“ ein Häkchen hinzu, um den Prozess zum übergeordneten Prozess zu machen
Guten Tag, ist es möglich, die folgende Verfeinerung vorzunehmen: Sie müssen ein Häkchen bei der Aktion „Prozess erstellen“ im Bereich „Massenvorgä...
6 Antworten
19.03.2021, 19:18
Zeilenhöhe in Prozesstabellen
In der Aufgabe #2015703989 bat der Kunde darum, den Text im Produktfeld des Abrechnungsprozesses zeilenweise eingeben zu können. Sagen Sie mir, wie...
1 Antworten
19.03.2021, 17:56
Universeller Block-Horizontalteiler
Wir empfehlen, dem Universalblock eine horizontale Trennlinie hinzuzufügen, um die Blockinformationen optisch zu unterteilen. Geringe Höhe, ordentl...
9 Antworten
19.03.2021, 17:27
Nicht überall und nicht immer wird der Betrag angezeigt
Der im übergeordneten Prozess „bezahlte“ Betrag wird nicht immer und nicht immer anhand von Zahlungen in Unterprozessen angezeigt. Dazu wurde au...
1 Antworten
Der Vertragslieferant Süd wird nicht aktualisiert
Der Südvertragslieferant wurde nicht aktualisiert, die letzte Aktualisierung war 01.03, warum wird er nicht aktualisiert? Gibt es Fehler beim Zugri...