1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
24.03.2021, 15:34
Zahlungen von Privat an Unternehmen werden nicht übertragen
Die Integration hat funktioniert, Konten wurden übertragen, irgendwann wurde es gestoppt An den Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen. ...
4 Antwort
24.03.2021, 15:27
Verbesserung: Prozess-Header (Anpassbarkeit)
Wir schlagen vor, dass in der schmalen Spalte der Schnittstelle der Block „Prozesskopf“ leicht geändert wird, wenn die Schnittstelle eingeengt wird...
2 Antwort
24.03.2021, 15:00
Standardwährung ändern
Legen Sie die Standardwährung fest: Euro
1 Antworten
24.03.2021, 12:27
Fehler: Produktname nach Formel
Wir haben die Formel festgelegt, nach der der Name in der Automatisierung für Produkte erstellt wird. Wenn die Zelle Marke leer bleibt, wird statt...
3 Antwort
Das Kontrollkästchen „Shift in“ kann nicht geschlossen werden
Guten Tag! Hilfe Ich kann die Schicht im Kontrollkästchen nicht schließen so konfiguriert Warum ist die Signatur nicht aktiv und wie startet ...
Es werden keine Bestellungen mehr von 2 Geschäften auf Prom empfangen
Guten Tag. Seit gestern sind keine Bestellungen vom Abschlussball eingegangen
Es wird keine neue Postrechnung erstellt
Beim Erstellen einer Rechnung wird eine Fehlermeldung angezeigt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Der ausgewählte Empfänger verfügt nicht über die ED...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
24.03.2021, 10:21
OneBox Business User CRM Academy
Max, Ich schreibe Ihnen mit einem Vorschlag, die Zahl zufriedener Unternehmer zu erhöhen, die die OneBox-Cloud nutzen. Ich habe eine Ausbildung. In...
4 Antwort
24.03.2021, 10:00
Integration mit der Weblium-Plattform
Guten Tag. Es gibt mehrere Kunden, die daran interessiert sind, eine Website in die Weblium-Plattform zu integrieren. Ich habe den Weblium-Support ...
4 Antwort
23.03.2021, 18:32
Saldo an einem bestimmten Datum oder Zeitraum
Guten Tag Ist es möglich, den Lagerbestand für ein bestimmtes Datum oder für die letzte Periode einzusehen? Yakscho - nі, wie viele Jahre müssen da...