1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
16 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
05.04.2021, 17:45
Die Preisgestaltung muss verbessert werden
Jetzt haben wir eine Preisneuberechnung, die so funktioniert: Wir können die Preisauswahlpriorität wählen Wir können jedoch nicht die Lagerausw...
2 Antwort
Erstellen eines Unterprozesses nach Zeitbedingungen
Der Kunde hat vorab eine Bedingung festgelegt: Dabei wird das Datum in das Add geschrieben. Feld. Wenn das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ...
1 Antworten
Informationen zum abgeschlossenen Prozess werden in Kanban nicht angezeigt
Kanban-Auftragsanzeigen Beispiel von diesem Link https://box.generator.ua/admin/customorder/order/mode/pipe/?filternumber=&fr...
6 Antworten
Друкарня "Друкарик"
05.04.2021, 14:59
E-Commerce-Datenfeld
Guten Tag. Є im Feld „Seitenanpassung“ die Daten der Sprache für E-Commerce sowie die Aktionskennung, den Namen und die Anzahl der Aktionsprodukte ...
2 Antwort
05.04.2021, 14:56
MwSt
guten Tag Ich habe eine Frage zur Mehrwertsteuer Wir haben eine Mehrwertsteuer von 10 % Es ist nicht im Produktpreis enthalten. Wir erhalten ein so...
1 Antworten
05.04.2021, 13:02
Wie funktioniert clicktucall, wenn 2 Ringostat-Telefonschränke verwendet werden?
Im Boxsport haben sie kürzlich eine Integration vorgenommen, um mehrere Ringostat-Schränke zu verbinden. 2 Schränke aufstellen. Wenn Sie aus dem P...
2 Antwort
05.04.2021, 12:46
Die meistverkauften Positionen
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Produkte sehen kann, die sich am besten verkauft haben? Beispielsweise in einer bestimmten Kateg...
5 Antworten
05.04.2021, 11:46
Aktionscode – wird bei der Übertragung vom PROM nicht neu erstellt
Wenn Sie einen Aktionscode auf PROM verwenden, Die erste Bestellung wird wie erwartet entladen, wobei das Produkt mit einem negativen Preis hinzuge...
3 Antwort
05.04.2021, 10:00
Verwandeln Sie einen Brief in einen Prozess
Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, die richtige Vorlage gemäß diesem Muster zu erstellen Vielen Dank
6 Antworten
Eingehende Viber-Nachrichten vom Client werden verdoppelt.
Hallo, am Freitag ist uns ein „Insekt“ eingefallen. Es begannen mehrere identische Nachrichten von Clients an Prozesse zu senden. Hier finden Sie L...