1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015775557 - Funktionalität der Aktion „E-Mail-Verteilung gemäß Verzeichnis durchführen“ verbessert
Für die BP-Aktion „E-Mail-Verteilung nach Verzeichnis durchführen“ wurde die Einstellung „Dateien aus einem Zusatzfeld anhängen“ hinzugefügt.
3 Antwort
Der Fehler im Bericht „Saldo nach Kontrahenten“ wurde nicht korrigiert.
Soweit ich weiß, haben Sie hier geschrieben: https://crm-onebox.com/ru/support/reports-and-analytics/8124-otchet-balans--po-k...
Helfen Sie mir, es herauszufinden. Tupit-Boxen ist manchmal hart. Kann es den Norden verändern?
Ich habe wiederholt meinen Vorgesetzten kontaktiert und der vorletzte Vorgesetzte wusste, dass ein Problem sehr oft auftrat, der übliche Vorgang zu...
1 Antworten
Quittungen über die Zahlung
Wie drucke ich eine Quittung über den Zahlungsbetrag aus?
2 Antwort
10.04.2021, 16:48
HILFE IST SEHR DRINGEND!!! TTN Nova Poshta hat die Generierung eingestellt
Guten Tag! Heute wird TTN Nova Poshta nicht mehr erstellt, ohne dass Änderungen am BP vorgenommen wurden. Letzte Nacht hat alles gut funktioniert...
Bestellungen mit Prom enden in einem unverständlichen BP
Ab dem 8. fallen Bestellungen von Prom in einen unverständlichen BP. Sie können nur in „Alle Bestellungen“ angezeigt werden. Hier sind Beispiele ht...
1 Antworten
Horoshop - Übertragung von 2 Sprachen
Die Integration hat 2 Felder - Name - Nennen Sie Yua Dies ist in der Integration verfügbar Aber wie in der Liste der Felder, aus denen wir dies...
2 Antwort
EvoSmart Solution
10.04.2021, 14:40
Hochladen von Bildern auf OpenCart
Guten Tag ! Es gibt eine Box: tyninua.crm-onebox.com Wir haben die Integration mit OpenCart eingerichtet und wie sich herausstellte, gab es Schwier...
Es kamen keine Bestellungen mehr von Prom
Guten Tag. Ab 10:08 Uhr gehen keine Bestellungen mehr vom Prom Store Prom.ua https://aveon.net.ua/ ein. Hilf mir zu verstehen. Danke
ruft keine Daten vom PROM ab
Guten Tag. Beim Laden der Bestelldaten vom Shop in das PROM ist ein Problem aufgetreten. Abendbestellungen für den 04.09.2021 wurden im VOH-Büro ...