1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
19.04.2021, 12:18
Übergeben Sie Kommentare per API an den Prozess
https://crm.tcc.com.ua/ Wir führen eine API-Integration durch. Wir müssen einen Feed mit Kommentaren vom Prozess senden und Kommentare zum Prozess ...
1 Antworten
19.04.2021, 12:14
Viber-Nachricht antwortet nicht
Ich kann in einer automatisch mit Viber erstellten Aufgabe nicht auf eine Nachricht antworten. Kommentar-Feed-Einstellungen - Chat mit Viber wu...
Das Laden von Onebox dauert für alle Mitarbeiter außer dem Administrator lange
Guten Tag! Eine ähnliche Frage wurde bereits gestellt. Beim letzten Mal antworteten sie, dass sie das System aktualisieren und Benachrichtigungen b...
4 Antwort
CEO, owwa.com.ua
19.04.2021, 11:27
Durch das Laden aus einer Datei mit einer Anbieter-ID werden keine Dummy-Produkte erstellt
Guten Tag, beim Laden von Waren über die Importsperre anhand des Lieferantencodes werden nur die gefundenen Waren zum Prozess hinzugefügt. Wenn die...
Massenlöschung – Fehler
Guten Tag. Ich möchte beispielsweise 20 Bestellungen massiv löschen – das Laden dauert 10 Minuten und gibt einen Fehler von 500 aus. Ich möchte 17 ...
4 Antwort
19.04.2021, 11:08
Zahlung auf Ihrem persönlichen Konto (funktioniert jedes zweite Mal)
Hier ist ein Beispiel für eine Bestellung, bei der die Bestellung nicht korrekt funktioniert, die Zahlung nicht zulässt und dann einen Fehler auslö...
1 Antworten
19.04.2021, 11:01
Keine Zahlungen von WayForPay erhalten
Es gibt eine Integration https://vzutik.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/wayforpay-integration/cont... Es liegt ein Auftrag vor htt...
1 Antworten
19.04.2021, 10:53
Opencart-Website-Integration mit Onebox
Aufgabe 1. Übertragen Sie eine Box von der Box in die Cloud. 2. Onebox-Integration mit 2 Websites auf Opnencart 3.0.2 Integration sollte solche Fun...
4 Antwort
19.04.2021, 10:33
Negativer Bestand im Lager
guten Tag ‎341568 343024 Für diese Bestellungen schreibt es beim Abschluss einen negativen Saldo, obwohl noch Waren auf dem Saldo sind. ppi...
3 Antwort
19.04.2021, 10:03
Kontaktquelle (user.user_sourceid)
Hallo, ich füge den Screenshot bei Wir haben im Feld „Kontaktquelle (user.user_sourceid)“ Werte „Anfrage von Site“ und „Anfrage von Site“ Sagen Sie...