1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Wie lade ich Preise und Verfügbarkeit von Produkten über YML von Prom.ua herunter, ohne die Kategorien zu aktualisieren?
Aufgabe: Die Box hat einen eigenen Kategoriebaum (dies wurde zur Automatisierung mit einem Socket gemacht, da Produkte in die falsche Kategorie fal...
6 Antworten
22.04.2021, 13:07
Die globale Suche findet kein Produkt anhand des Lieferantencodes
Bei der globalen Suche der Code des Lieferanten des Produkts Geben Sie im Produkt auch die Postleitzahl ein Machen Sie keine Witze im globale...
1 Antworten
22.04.2021, 11:56
Barcode-Druck
Jetzt arbeitet der Kunde in 1C und es gibt eine Funktionalität zum Drucken von Barcodes. Er wählt Massengüter aus, drückt eine Taste und ein Barcod...
3 Antwort
22.04.2021, 11:53
Bewerten Sie die Verfeinerung
Der Kunde muss Vertriebskanäle verfolgen -yandex direkt -Google-Anzeigen -Instagram -in Kontakt mit - Analyse des Bestellstatus Dazu müssen Sie ein...
4 Antwort
Mehrwertsteuer in Bearbeitung
Bei der Auswahl eines Rechts Person im Prozess - wenn er Mehrwertsteuer hat, wird der Preis des Produkts standardmäßig auf 20 % teurer festgelegt, ...
6 Antworten
22.04.2021, 10:22
Automatischer Download von Preislisten
Guten Tag, wir haben vorhin eine Überarbeitung durchgeführt, nämlich die Aktion „Preisliste automatisch hochladen und per Post versenden“, sowohl f...
6 Antworten
ПП
22.04.2021, 10:06
Übertragen Sie den Vorgang nicht auf den nächsten Tag
Ich lebe! Das System wurde um einen Punkt erweitert, der es Ihnen ermöglicht, die Anforderungen (nicht abgeschlossen) des Geschäftsprozesses auszuw...
5 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
22.04.2021, 09:42
Ich kann mich nicht bei Box anmelden (500.)
Unmittelbar nach der Anmeldung am System https://crm.swisstrade.com.ua/admin/ wird eine leere Seite angezeigt bitte korrigieren. Es ist zu viel Sp...
So fügen Sie „Source Name“ BP zu XML hinzu (Export)
Konfiguriert „Integration von Geschäftsprozessen XML (Export), Abschnitt „Automatische Aktionen einmal pro Minute“ Wie füge ich „Quellname“ BP zum ...
3 Antwort
Springen Sie nicht mit Hilfe der Automatik über Stufen. Aktionen „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die neue Mail-Phase geändert hat“
Ist es möglich, die Authentifizierung vorzunehmen? Die Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die neue E-Mail-Phase geänder...