1b.app
Link kopiert -

Geringer Speicherplatz

Antworten:

Guten Tag. Sie können den Download-Verlauf und Preisänderungen bereinigen. es ist 1 stunde.
29.03.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stimme zu, stellen Sie eine Rechnung aus
Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Guten Tag. Sie können den Download-Verlauf und Preisänderungen bereinigen. es ist 1 stunde. [/zitieren]
29.03.2021, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai, wenn es kein Geheimnis ist - dann sag uns bitte, wie viele MB du bereinigt hast und wie viele Jahre sich die bereinigten Informationen angesammelt haben. Vielen Dank im Voraus!
30.03.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist verfügbar. Konfigurieren Sie Aktionen zum Löschen des Download-Verlaufs von Lieferantenpreisen.... als Beispiel "Download-Verlauf von Lieferantenpreisen löschen"
30.03.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kirill Zarubin schrieb: Nikolay, wenn es kein Geheimnis ist, sagen Sie uns bitte später, wie viele MB Sie gelöscht haben und wie viele Jahre lang sich die gelöschten Informationen angesammelt haben. Vielen Dank im Voraus!
Es ist sehr persönlich. In diesem Fall wird der Platz von der Geschichte der Änderungen der Lieferantenpreise eingenommen ...
30.03.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber ich würde gerne ungefähr verstehen - ist es sinnvoll, dies zu tun? 20 MB oder 2 GB werden freigegeben - verstehen Sie zumindest die Reihenfolge der Zahlen.
30.03.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kirill Zarubin schrieb: Nikolay, wenn es kein Geheimnis ist, sagen Sie uns bitte später, wie viele MB Sie gelöscht haben und wie viele Jahre lang sich die gelöschten Informationen angesammelt haben. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, in meinem Fall 30GB von 76 (für 3 Jahre)
30.03.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Sie können den Download-Verlauf und Preisänderungen bereinigen. es ist 1 stunde.
Hallo, wieder gab es ein Problem mit dem Platz auf dem Server. Muss gereinigt werden
25.01.2022, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar