1b.app
Link kopiert -

Ich weiß nicht, wie ich die richtige Kategorie auswählen soll. Die Seite funktioniert nicht. Die zweite Frage: Nicht alle Bestellungen kommen bei der Post an.

Возникают вопросы на которые нет ответа на форуме?
Вы всегда можете создать топик и там описать вашу сложность - наши партнеры-интеграторы с радостью вам помогут! Создать топик на форуме

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server hat leider keinen Festplattenspeicher oder keine Inodes mehr. Erkundigen Sie sich genauer bei Ihrem Zosting, um den Speicherplatz oder die Anzahl der benötigten Inodes zu erhöhen.
14.12.2020, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer zoniert? Und wie hoch ist die Anzahl der Inodes? Verstehst du nicht, dass du nicht an einen Programmierer schreibst? Wir haben sehr wenige Produktnamen. Vielleicht sollten die alten Namen entfernt werden? Wir sind bereit, es zu tun.
14.12.2020, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Unternehmen kontaktiert, das Hosting-Dienste anbietet. Heute kam die Antwort: Sehr geehrter Kunde, können Sie bitte Ihr Anliegen präzisieren? Ich denke, alles ist in Ordnung und nicht blockiert. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Dörr Hetzner Online GmbH Industriestr. 25 91710 Gunzenhausen / Deutschland Tel: +49 9831 505-0 Fax: +49 9831 505-3 www.hetzner.com Hosting ist nicht das Problem!
15.12.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihrem Server sind die Inodes im Disk-Subsystem ausgegangen. Dateisystem Inodes IUsed IFree IUsed% Eingehängt in /dev/sda1 2.3M 2.3M 0 100% / Was Inodes sind, können Sie hier nachlesen: https://ru.wikipedia.org/wiki/Inode Sie müssen die Festplatte löschen. Wir können räumen, 1 Stunde.
15.12.2020, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie viel kostet es und was genau werden Sie reinigen? Wie schnell schaffst du das?
15.12.2020, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Pyatiletova Der Kunde schrieb: Wie viel kostet es und was genau werden Sie reinigen? Wie schnell schaffst du das?
"30 $/Standardstunde." Die Preise können eingesehen werden https://crm-onebox.com/ru/prices/ Wir werden die Festplatte bereinigen, Dateien löschen. Wenn die Datenbank zeitlich unbeschädigt ist, dauert die Wiederherstellung etwa eine Stunde. (+-)
15.12.2020, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann ich eine Verbindung zum Datenspeicher auf meiner Website herstellen? Ich möchte sehen, welche Dateien gelöscht werden können
15.12.2020, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das System befindet sich auf Ihrem Server. Daher können Sie auf dem Server tun, was Sie wollen. In diesem Fall sind Sie für alle Aktionen verantwortlich, die Sie auf dem Server ausführen.
15.12.2020, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Pyatiletova Der Kunde schrieb: Kann ich mich mit dem Datenspeicher auf meiner Website verbinden? Ich möchte sehen, welche Dateien gelöscht werden können
Elena, wie die oben beschriebene Spezialistin Ihrem Server die Inodes ausgegangen sind. Sie können das Problem selbst lösen, oder wir können es in 1 Stunde bereinigen. Wenn Sie eine Rechnung ausstellen müssen, schreiben Sie uns und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
18.12.2020, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich bin bereit, eine Arbeitsstunde Ihres Spezialisten zu bezahlen, damit die Website funktioniert. Ich warte auf die Rechnung! Ich möchte mit einem Spezialisten sprechen, der die Arbeit übernimmt, um genau zu verstehen, warum die Seite nicht funktioniert hat. Danke!
18.12.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Pyatiletova Der Kunde schrieb: Ich möchte mit einem Spezialisten sprechen, der die Arbeit übernimmt, um genau zu verstehen, warum die Seite nicht funktioniert hat.
Guten Tag. Ich habe diese Frage am 15.12.2020, Dienstag, 15:29 Uhr beantwortet.
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ihrem Server sind die Inodes im Disk-Subsystem ausgegangen. Filesystem Inodes IUsed IFree IUsed% Eingehängt in /dev/sda1 2.3M 2.3M 0 100% / Was Inodes sind, kannst du hier nachlesen: https://ru.wikipedia.org/wiki/Inode
18.12.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich warte auf einen Job! Ich kann es nicht für den zweiten Tag bekommen!
18.12.2020, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben Hundert geschrieben, dass ich mit einem Spezialisten sprechen möchte, der die Arbeit erledigt, um genau zu verstehen, warum die Website nicht funktioniert hat. Und oben gab es eine Aufforderung, eine Rechnung auszustellen.
18.12.2020, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Pyatiletova Der Kunde schrieb: Sie haben hundert geschrieben, ich möchte mit einem Spezialisten sprechen, der die Arbeit erledigen wird, um genau zu verstehen, warum die Website nicht funktioniert hat. Und oben gab es eine Aufforderung, eine Rechnung auszustellen.
Elena, die Antwort, warum die Seite nicht funktionierte, wurde oben gegeben. Ich habe Ihnen eine Rechnung per Post geschickt, wenn Sie den Brief nicht erhalten haben, sehen Sie bitte im Spam oder in der Rubrik "Aktionen" nach
18.12.2020, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bezahlt. Wohin kann ich einen Zahlungs-Screenshot senden?
18.12.2020, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die Website wurde wiederhergestellt.
18.12.2020, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar