1b.app
Link kopiert -

Nicht genügend Speicher auf dem Server :(

Hier igrushka.crm-onebox.com Zuvor (vor etwa anderthalb Monaten) haben sie die Festplatte bereinigt und etwa 30 GB freigegeben, um genau zu sein 28.
Heute ist nichts mehr übrig, ich habe die Protokolle nur für die letzten 3 Tage für 1 Sekunde gelassen, die Warenänderung für die letzten 7.
In der Box funktionieren sie noch nicht, es werden lediglich Waren hinzugefügt, aber es gibt auch keine mehr davon.
Womit ist der Speicher aktuell belegt, was kann man zur Optimierung tun? Oder muss ich die Festplatte erweitern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb / a: Wofür ist der Speicher derzeit belegt, was kann zur Optimierung getan werden? Oder muss ich die Festplatte erweitern?
Der Speicherplatz wird von der Datenbank belegt - 31,3 GiB; Protokolle von ca. 1C importieren – 8 GB (1 GB pro Tag, für die letzten 8 Tage) Datenbankkopien für die letzten 8 Tage 8,2 GiB; Client-Dateien /Medien – 77,3 GiB, davon Medien/Daumen – 55,2 GiB (29034 PNG-Dateien) Sie können die tägliche Thumb-Komprimierung einstellen – 1 Stunde. Oder Sie müssen die Festplatte erweitern.
02.11.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar