Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Glückwunsch! Sie haben die Einstellungen vorgenommen, als ob alles in Ordnung wäre. Wir verstehen nicht, was sonst noch benötigt wird, da die Daten nicht in Google Sheets exportiert werden. Ich werde für Ihre Hilfe dankbar sein.
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
Google Sheets:
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1i1WElV8psACMYthM9HEfmYLrEUz7uAQHS1EiSGIoJJY/edit
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
Onebox:
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
https://bazamolliua.1b.app/app/google-spreadsheet/
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
[file]22765[/file]
[file]22766[/file]
[file]22767[/file]
Glückwunsch! Sie haben die Einstellungen vorgenommen, als ob alles in Ordnung wäre. Wir verstehen nicht, was sonst noch benötigt wird, da die Daten nicht in Google Sheets exportiert werden. Ich werde für Ihre Hilfe dankbar sein.
Um ehrlich zu sein, gibt es 3 Millionen Optionen. Von der Tatsache, dass die Einstellungen falsch sind, bis hin zur Tatsache, dass der Schlüssel einfach keinen Zugriff auf die Verwendung der Google Sheets-Anwendung hat oder kein Zugriff auf das Tablet selbst möglich ist.
Um ehrlich zu sein, gibt es 3 Millionen Optionen. Von der Tatsache, dass die Einstellungen falsch sind, bis hin zur Tatsache, dass der Schlüssel einfach keinen Zugriff auf die Verwendung der Google Sheets-Anwendung hat oder kein Zugriff auf das Tablet selbst möglich ist.
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Um ehrlich zu sein, gibt es 3 Millionen Optionen. Von der Tatsache, dass die Einstellungen falsch sind, bis hin zur Tatsache, dass einfach kein Zugriff auf den Schlüssel zur Nutzung des Google Sheets-Programms besteht oder der Zugriff auf die Tabelle selbst nicht möglich ist.
Alles wurde laut einem Video von YouTube für diese Aktion erledigt. Auf der Google Cloud-Seite ist alles normal.
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Um ehrlich zu sein, gibt es 3 Millionen Optionen. Von der Tatsache, dass die Einstellungen falsch sind, bis hin zur Tatsache, dass einfach kein Zugriff auf den Schlüssel zur Nutzung des Google Sheets-Programms besteht oder der Zugriff auf die Tabelle selbst nicht möglich ist.
[/quote]
Alles wurde laut einem Video von YouTube für diese Aktion erledigt. Auf der Google Cloud-Seite ist alles normal.
Wenn es normal ist, funktioniert alles. Wenn es nicht funktioniert, stimmt etwas nicht) Glauben Sie mir, ich habe schon tausende Male gehört: „Bei uns ist alles in Ordnung“ und dann stellte sich heraus, dass der Benutzer, dessen Google-Schlüssel in der Integration steckt, keinen Zugriff auf die Datei hatte)) Haben Sie ein Problem? Funktioniert etwas bei Ihnen nicht? Richten Sie die Aktion ein, zeigen Sie, wo sie ist, geben Sie einen Link zur Box an – ich sage Ihnen, wo das Problem liegt.
Wenn es normal ist, funktioniert alles. Wenn es nicht funktioniert, stimmt etwas nicht)
Glauben Sie mir, ich habe schon tausende Male gehört: „Bei uns ist alles in Ordnung“ und dann stellte sich heraus, dass der Benutzer, dessen Google-Schlüssel in der Integration steckt, keinen Zugriff auf die Datei hatte))
Haben Sie ein Problem? Funktioniert etwas bei Ihnen nicht? Richten Sie die Aktion ein, zeigen Sie, wo sie ist, geben Sie einen Link zur Box an – ich sage Ihnen, wo das Problem liegt.
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Nun, wenn normal bedeutet, dass alles funktioniert. Glauben Sie mir, ich habe schon tausende Male gehört „Bei uns ist alles in Ordnung“ und dann stellte sich heraus, dass dem Benutzer, dessen Google-Schlüssel in der Integration steckt, der Zugriff auf die Datei verweigert wurde)) Gibt es ein Problem? Funktioniert etwas bei Ihnen nicht? Richten Sie die Aktion ein, zeigen Sie, wo sie ist, geben Sie einen Link zur Box an – ich sage Ihnen, wo das Problem liegt.
schlaue Leute)
[quote]
lass ihn kochen
Nun, wenn normal bedeutet, dass alles funktioniert.
Glauben Sie mir, ich habe schon tausende Male gehört „Bei uns ist alles in Ordnung“ und dann stellte sich heraus, dass dem Benutzer, dessen Google-Schlüssel in der Integration steckt, der Zugriff auf die Datei verweigert wurde))
Gibt es ein Problem? Funktioniert etwas bei Ihnen nicht? Richten Sie die Aktion ein, zeigen Sie, wo sie ist, geben Sie einen Link zur Box an – ich sage Ihnen, wo das Problem liegt.
[/quote]
schlaue Leute)
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Nun, wenn normal bedeutet, dass alles funktioniert. Glauben Sie mir, ich habe schon tausende Male gehört „Bei uns ist alles in Ordnung“ und dann stellte sich heraus, dass dem Benutzer, dessen Google-Schlüssel in der Integration steckt, der Zugriff auf die Datei verweigert wurde)) Gibt es ein Problem? Funktioniert etwas bei Ihnen nicht? Passen Sie die Aktion an, zeigen Sie, wo sie ist, geben Sie einen Link zur Box an – ich sage Ihnen, wo das Problem liegt.
Ich schreibe später, danke!
[quote]
Wolochowitsch Jewgenij schrieb:
[quote]
lass ihn kochen
Nun, wenn normal bedeutet, dass alles funktioniert.
Glauben Sie mir, ich habe schon tausende Male gehört „Bei uns ist alles in Ordnung“ und dann stellte sich heraus, dass dem Benutzer, dessen Google-Schlüssel in der Integration steckt, der Zugriff auf die Datei verweigert wurde))
Gibt es ein Problem? Funktioniert etwas bei Ihnen nicht? Passen Sie die Aktion an, zeigen Sie, wo sie ist, geben Sie einen Link zur Box an – ich sage Ihnen, wo das Problem liegt.
[/quote]
Ich schreibe später, danke!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar