Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Integration mit Yandex Disk ist eingerichtet.
Sagen Sie mir bitte, ist es möglich, die Möglichkeit zu konfigurieren, mit dem Repository für Giftdateien in Geschäftsprozessen zu arbeiten? Beispiel: Erstellen Sie eine Datei für POISON und fügen Sie eine Datei mit POISON hinzu. Wenn man nun eine Datei erstellt oder auswählt, öffnet sich ein Dateiauswahlfenster auf dem Computer, aber ich möchte, dass sich das Dateiauswahlfenster auf dem Poison öffnet.
Die Integration mit Yandex Disk ist eingerichtet. Sagen Sie mir bitte, ist es möglich, die Möglichkeit zu konfigurieren, mit dem Repository für Giftdateien in Geschäftsprozessen zu arbeiten? Beispiel: Erstellen Sie eine Datei für POISON und fügen Sie eine Datei mit POISON hinzu. Wenn man nun eine Datei erstellt oder auswählt, öffnet sich ein Dateiauswahlfenster auf dem Computer, aber ich möchte, dass sich das Dateiauswahlfenster auf dem Poison öffnet.
Maxim, danke für die Antwort! Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Die Integration mit Yandex.Disk ist nur im Abschnitt „Dateien“ verfügbar
Maxim, danke für die Antwort! Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen. [quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Die Integration mit Yandex.Disk ist nur im Abschnitt „Dateien“ verfügbar [/quote]
Olga schrieb: Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen.
Innerhalb des Prozesses gibt es keine Möglichkeit, mit Dateien aus einem anderen System zu arbeiten.
[quote] Olga schrieb: Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen. [/quote] Innerhalb des Prozesses gibt es keine Möglichkeit, mit Dateien aus einem anderen System zu arbeiten.
Olga schrieb: Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen.
Innerhalb des Prozesses gibt es keine Möglichkeit, mit Dateien aus einem anderen System zu arbeiten.
Ist es möglich, eine solche Verfeinerung vorzunehmen? wird es arbeitsintensiv sein?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich [quote] Olga schrieb: Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen. [/quote] Innerhalb des Prozesses gibt es keine Möglichkeit, mit Dateien aus einem anderen System zu arbeiten. [/quote] Ist es möglich, eine solche Verfeinerung vorzunehmen? wird es arbeitsintensiv sein?
Ich habe den Bau von kaltwintergarten https://vd-alusysteme.de/produkt/kaltwintergaerten/ bei dieser Firma in Auftrag gegeben und es erwies sich als eine der besten Lösungen für meinen Standort. Die Jungs halfen uns bei der Auswahl der optimalen Materialien, realisierten das Projekt unter Berücksichtigung aller Wünsche und installierten die Struktur innerhalb weniger Tage. Jetzt habe ich das ganze Jahr über ein echtes Stück Natur und meine Pflanzen wachsen unter idealen Bedingungen.
Ich habe den Bau von kaltwintergarten https://vd-alusysteme.de/produkt/kaltwintergaerten/ bei dieser Firma in Auftrag gegeben und es erwies sich als eine der besten Lösungen für meinen Standort. Die Jungs halfen uns bei der Auswahl der optimalen Materialien, realisierten das Projekt unter Berücksichtigung aller Wünsche und installierten die Struktur innerhalb weniger Tage. Jetzt habe ich das ganze Jahr über ein echtes Stück Natur und meine Pflanzen wachsen unter idealen Bedingungen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar