Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag.
Aufgabe:
- Ein Lagermitarbeiter scannt einmal täglich mit einem drahtlosen Scanner (oder einem Telefon) die Barcodes auf den Nova Poshta-Frachtbriefen. Der Laptop befindet sich im Lager, die zu scannenden Objekte befinden sich ebenfalls dort, in einem Umkreis von 10-20 Metern.
- alle gescannten TTNs sollten beim Scannen automatisch durch die Aktion https://prnt.sc/0LfNvO1-S_36 oder auf andere Weise in das New Mail-Register aufgenommen werden
Wie lässt sich das umsetzen? Gibt es vielleicht eine fertige Lösung? Oder vielleicht eine Beschreibung dieser Funktionalität? Ich bin bereit, für die Erstellung eines effektiven Algorithmus zur Erledigung dieser Aufgabe oder den Verkauf einer fertigen Lösung zu bezahlen.
Guten Tag. Aufgabe: - Ein Lagermitarbeiter scannt einmal täglich mit einem drahtlosen Scanner (oder einem Telefon) die Barcodes auf den Nova Poshta-Frachtbriefen. Der Laptop befindet sich im Lager, die zu scannenden Objekte befinden sich ebenfalls dort, in einem Umkreis von 10-20 Metern. - alle gescannten TTNs sollten beim Scannen automatisch durch die Aktion https://prnt.sc/0LfNvO1-S_36 oder auf andere Weise in das New Mail-Register aufgenommen werden Wie lässt sich das umsetzen? Gibt es vielleicht eine fertige Lösung? Oder vielleicht eine Beschreibung dieser Funktionalität? Ich bin bereit, für die Erstellung eines effektiven Algorithmus zur Erledigung dieser Aufgabe oder den Verkauf einer fertigen Lösung zu bezahlen.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Entweder ist meine Aufgabe schwierig oder das Forum funktioniert nicht. :) Ich sehe, dass nicht nur ich „0 Antworten“ im Thema habe, sondern fast jeder, der Aufgaben schreibt. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht und es sind andere Maßnahmen meinerseits erforderlich, um das Problem zu beheben?
Guten Tag. Entweder ist meine Aufgabe schwierig oder das Forum funktioniert nicht. :)
Ich sehe, dass nicht nur ich „0 Antworten“ im Thema habe, sondern fast jeder, der Aufgaben schreibt.
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht und es sind andere Maßnahmen meinerseits erforderlich, um das Problem zu beheben?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar