1b.app
Link kopiert -
Ich poste hier immer die gleichen Produkte https://crm.smartid.com.ua/app/storage/process/incoming/
Ich gebe lediglich Artikelnummer, Kosten, Bezugsquelle und den Button „Buchen“ ein.
Dies ist das erste Mal, dass ich bei einem neu veröffentlichten Produkt auf ein Lagerproblem gestoßen bin.
Darüber hinaus wird im Lagerbestand der Produkte für Artikel 1554-1555-1556-1557 die Menge 10, der freie Bestand 10 und die Menge im Lager standardmäßig 10 angezeigt, in der Spalte „Verfügbarkeit im Lager“ jedoch 0.
Bitte sagen Sie mir, wo ich nachforschen soll. So etwas passiert seit Jahren nicht mehr. Es gibt ein weiteres Produkt mit dem Code 1554, nicht mit der Artikelnummer. Vielleicht liegt das Problem darin, dass die Box zwei Felder verwechselt – die Artikelnummer bei einem Produkt und den Code bei einem anderen? Der Bestand für Code 1554 hat sich jedoch ebenfalls nicht geändert, und auf der Produktkarte gibt es kein Codefeld, das man bearbeiten könnte, um diese Theorie zu testen.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Максим

Antworten:

Горобець Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Frage wurde nicht beantwortet, bitte schließen Sie das Thema.
07.07.2025, 23:54
Максим Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar