1b.app
Link kopiert -

Bestand der Anzahl der Produkte auf Lager zu einem bestimmten Datum

Grüße an alle Kollegen! Bitte erklären Sie mir, wie ich in der Anwendung „Lager“ eine Tabelle mit dem Saldo aller Produkte zu einem bestimmten Datum hochladen muss. Beispielsweise benötige ich den Produktsaldo zum 31. März. Sagen Sie mir, wie das geht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Sind Sie an Gesamtsalden oder an Salden für jedes Produkt einzeln interessiert?
сегодня, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze

OneBox-Produktion schrieb:

Guten Tag. Interessieren Sie sich für die Gesamtsalden oder die Salden für jedes Produkt einzeln?

Ich bin an einer Tabelle für alle Produkte interessiert, d.h. ich muss beispielsweise wissen, wie hoch die Gesamtmenge jedes Produkts an einem bestimmten Datum war

Beispiel beigefügt
сегодня, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

https://tech-farming.1b.app/app/storage/tab/motiondate/ Wählen Sie ein Lager und ein Produkt aus – sehen Sie, wie viel davon am Datum X in jedem Lager war. Soweit ich mich erinnere, kann nichts dergleichen in Dateien exportiert werden. Theoretisch können Sie Inventuren durchführen und speichern. Anschließend können Sie die Daten für jedes Produkt separat am Tag der Inventur anzeigen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie auch eine detaillierte Entladung in einem Bericht vornehmen, die Überarbeitung wird jedoch etwa 8 Stunden dauern.
сегодня, 13:02

Svyridenko Igor Serhiyovych schrieb:

Spitze

Guten Tag. Interessieren Sie sich für die Gesamtsalden oder die Salden für jedes Produkt einzeln?

Ich bin an einer Tabelle für alle Produkte interessiert, d.h. ich muss beispielsweise wissen, wie hoch die Gesamtmenge jedes Produkts an einem bestimmten Datum war

Beispiel beigefügt

Wie viel kostet eine Stunde Abschlussarbeit?
сегодня, 13:03

1. Der automatische Übersetzer hat die Nachricht seltsam übersetzt - siehe die ru-Antwort
2. https://tech-farming.1b.app/app/storage/tab/monitor/?datefrom=2025-03-01&dat... Theoretisch können Sie hier weiterhin zuschauen und herunterladen. Filtern Sie am ersten Datum das Startdatum und in der Spalte „Startmenge“ wird die an diesem Datum auf Lager befindliche Menge angezeigt. Das Kontrollkästchen „Informationen zu allen Überschüssen anzeigen, die am Cob-Datum vorhanden waren“ in den Filtern muss ebenfalls aktiviert sein
сегодня, 13:04

Spitze

Beispiel beigefügt

Wie viel kostet eine Stunde Abschlussarbeit?

Danke!
сегодня, 13:08

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar