1b.app
Link kopiert -

Verbesserungsbedarf: Gesamtzeilen im Abschnitt „Re-Accounting“ und „Gespeicherte Re-Accounting-Datensätze“ anzeigen

Wir benötigen Gesamtzeilen für alle Spalten mit numerischen Werten im Re-Accounting und in den gespeicherten Re-Accounting-Datensätzen.

Die Anzahl der Gesamtzeilen sollte sich unmittelbar nach der Bearbeitung der Tabelle ändern, ohne dass die Seite aktualisiert werden muss:

- nach dem Scannen des Barcodes des Produkts,

- nach dem Drücken der Schaltfläche „Speichern“ (oder „Eingabe“) beim manuellen Bearbeiten des Mengenfelds,

- und andere Möglichkeiten zum Hinzufügen/Entfernen von Produkten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Rodion schrieb:
Wir benötigen Gesamtzeilen für alle Spalten mit numerischen Werten im Re-Accounting und in den gespeicherten Re-Accounting-Datensätzen.

wenn beim Laden der Seite angezeigt (ohne dynamische Änderungen) - dann sind es 4 Stunden für die Neuabrechnung und für gespeicherte Datensätze

Rodion schrieb:
Die Anzahl der Gesamtzeilen sollte sich unmittelbar nach der Bearbeitung der Tabelle ändern, ohne dass die Seite aktualisiert werden muss:

Bei dynamischer Neuberechnung sind es jedoch +4 Stunden zusätzlich zur obigen Schätzung
24.05.2024, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Machen wir es dann nur in gespeicherten Einträgen. Wie viel wird es kosten?
24.05.2024, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion schrieb:
Machen wir es dann nur in gespeicherten Einträgen. Wie viel wird es kosten?

Ja, es ändert nichts am Kern der Sache – tatsächlich ist die Datenausgabe an beiden Stellen gleich – Sie müssen nur alles an einer Stelle implementieren und an einer anderen verschrauben
das heißt, ich würde sagen: 6 Stunden an einem Ort und dann 2 Stunden an einem anderen, scheiß auf die gleiche Weise
24.05.2024, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
das heißt, ich würde sagen: 6 Stunden an einem Ort und dann 2 Stunden an einem anderen, scheiß auf die gleiche Weise

Das ist mit dynamischer Neuberechnung, oder?
Die Priorität liegt bei der Gesamtzahl der Zeilen in den gespeicherten Datensätzen. Dort wird die Seite selbst über die Schaltfläche „Datensatz bearbeiten“ neu geladen. Daher ist keine dynamische Neuberechnung erforderlich.
Das werden 2 Stunden sein, wenn nur an einem Ort und ohne Dynamik?
24.05.2024, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion schrieb:
Das werden 2 Stunden sein, wenn nur an einem Ort und ohne Dynamik?

3h
24.05.2024, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, ist es möglich, das Fehlerfenster bei der erneuten Abrechnung auch rot zu machen, wenn der Barcode nicht gefunden wird? Ansonsten unterscheidet es sich fast nicht von der Benachrichtigung über die erfolgreiche Hinzufügung eines Produkts.
24.05.2024, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion schrieb:
Okay, ist es möglich, bei der erneuten Abrechnung gleichzeitig das Fehlerfenster rot zu machen, wenn der Barcode nicht gefunden wird?

Im Rahmen dieser Überarbeitung - nein.
Ich werde dafür sorgen, dass Sie eine Rechnung erhalten.
24.05.2024, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Kann ich von meinem Guthaben bezahlen?
27.05.2024, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die Gesamtzeilen in der Ansicht „Gespeicherte Buchhaltung“ wurden verbessert
29.05.2024, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grosses Dankeschön
29.05.2024, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar