1b.app
Link kopiert -

Wie verwende ich OneBox mit dem Datenerfassungsterminal? Gibt es eine Lösung?

Guten Tag!
Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden.
Ein Verkäufer in einem Offline-Shop muss Folgendes tun:
- Warenannahme;
- Neuregistrierung der bestehenden;
- Überprüfen Sie die Übereinstimmung des Preises auf den Preisschildern mit dem System.
Nach meinem Verständnis ist es in solchen Fällen besser/notwendig, ein „Datenerfassungsterminal“ (DCT) zu verwenden. Wenn „Ja“, wie lange ist es realistisch, OneBox mit solcher Hardware zu verwenden? Muss ich andere Anwendungen verwenden? Vielleicht gibt es noch andere Lösungen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich interessiere mich auch für dieses Thema.
26.05.2024, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag!
Ich habe ein Video aufgenommen, in dem ich gezeigt habe, auf welche Probleme ich beim Betrieb des TSB gestoßen bin – https://youtu.be/w7kPfeyXt9w
Bitte überprüfen Sie diese Probleme und helfen Sie bei der Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
27.07.2024, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, diese Anwendung wird alle Ihre Fragen lösen https://1b.app/ua/app/storage-scan/
28.08.2024, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Ich denke, dass diese Anwendung alle Ihre Fragen lösen wird https://1b.app/ua/app/storage-scan/

Angesichts der Beschreibung eine interessante Anwendung. Es stellt sich eine Frage: Ist es möglich, die Arbeit der Anwendung an den Prozess zu binden?
Es gibt einen Buchungsprozess, bei dem wir eine Bestellung beim Lieferanten aufgeben, den Lieferstatus verfolgen und wenn die Ware bereits auf Lager ist, beginnen wir mit der Buchung:
1. Neuberechnung der Positionen
2. Platzierung der Positionen nach Zellen.
Wie realistisch ist es, den Betrieb des Scanners an diesen Prozess zu binden, sodass die Anzahl der gescannten Artikel und Zellen in diesem Prozess gespeichert wird?
28.08.2024, 17:21

Andriy schrieb:

Ustimenko Igor
Ich denke, dass diese Anwendung alle Ihre Fragen lösen wird https://1b.app/ua/app/storage-scan/

Angesichts der Beschreibung eine interessante Anwendung. Es stellt sich eine Frage: Ist es möglich, die Arbeit der Anwendung an den Prozess zu binden?
Es gibt einen Buchungsprozess, bei dem wir eine Bestellung beim Lieferanten aufgeben, den Lieferstatus verfolgen und wenn die Ware bereits auf Lager ist, beginnen wir mit der Buchung:
1. Neuberechnung der Positionen
2. Platzierung der Positionen nach Zellen.
Wie realistisch ist es, die Arbeit des Scanners mit diesem Prozess zu verknüpfen, sodass die Anzahl der gescannten Objekte und Zellen in diesem Prozess gespeichert wird?

1. Was genau ist gemeint?
Zweitens können wir theoretisch sehr schnell eine Schaltfläche in den Prozess einfügen, den Inhalt des Prozesses an die Anwendung im Warenkorb senden, und dann hat der Manager genug, um die Zellen zu scannen, in denen das Produkt platziert ist
28.08.2024, 17:25

Андрій
CEO, owwa.com.ua

Ustimenko Igor
1. Was genau ist gemeint?
Zweitens können wir theoretisch sehr schnell eine Schaltfläche in den Prozess einfügen, um den Inhalt des Prozesses an die Anwendung im Warenkorb zu senden, und dann muss der Manager nur noch die Zellen scannen, in denen das Produkt platziert ist.

1. Dabei wird angegeben, dass 20 Stück ankommen sollen. einige Laptops und 10 Stück. Andere müssen Sie auflisten (manchmal kann die Anzahl abweichen). Die Differenz muss im Prozess beibehalten werden, um eine Frage an den Lieferanten bezüglich des Mangels zu senden oder umgekehrt einen Überschuss zu erhalten (der nicht in der Rechnung enthalten war).
2. Ja, es wird angemessen sein.
29.08.2024, 09:31

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar