1b.app
Link kopiert -

Aus der Bestellung wird eine Buchung in Dollar erstellt, obwohl dies nicht der Fall sein sollte

Wir haben mehrere Käufergruppen. Einer davon sind Großhandelskunden. Sie haben einen separaten Preis in der Produktkarte. Preis in UAH (war immer in UAH). Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird ein Verkauf aus der Bestellung des Großhandelskunden erstellt (Preise dort in UAH), aber aus irgendeinem Grund wird er in Dollar erstellt, obwohl dies nicht der Fall sein sollte. Ich dachte, dass bei der Automatisierung etwas nicht stimmen könnte – ich habe den Verkauf gelöscht und ihn erneut durchgeführt, als sich die Bestellung bereits im Endstadium befand, aber aus irgendeinem Grund wird sie immer noch in Dollar erstellt. Warum das passiert, kann ich nicht verstehen. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar