1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung (Änderung der Schnittstelle von Boxing)

Kolleginnen und Kollegen, guten Tag!
Kundenanfrage: Ist es möglich, die Benutzeroberfläche der Box zu ändern – das allgemeine Menü im oberen Teil des Bildschirms horizontal anzuzeigen (nicht links und nicht unten)? Menüpunkte an einer Position fixieren, damit sie immer geöffnet sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ist es möglich, die Benutzeroberfläche der Box zu ändern - das allgemeine Menü horizontal an den oberen Bildschirmrand zu bringen (nicht nach links und nicht nach unten)?
Nicht in der aktuellen Version von MVP. In der neuen Version von OneBox OS wird es kein Menü in der gleichen Form wie in MVP geben. Teilweise wird sein Inhalt in der Kopfzeile des Bildschirms platziert, der Rest wird in den Vorlagen der entsprechenden Anwendungen platziert.
22.06.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb/a: Teilweise wird sein Inhalt in der Kopfzeile des Bildschirms platziert, der Rest - verteilt in den Vorlagen der entsprechenden Anwendungen.
und auf dem Hauptbildschirm wäre es bequem, die Möglichkeit hinzuzufügen, ungenutzte Anwendungen zu minimieren
22.06.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ungenutzte Anwendungen sollten gelöscht und nicht ausgeblendet werden.
22.06.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Ungenutzte Anwendungen sollten gelöscht und nicht ausgeblendet werden. [/quote] Unbenutzte Anwendungen sind konfiguriert und funktionieren und Sie gehen selten darauf ein. B. Arbeitsplan, rechtliche Details, Versandarten, E-Mail-Vorlagen. Wenn das System sie verwendet und ich sie einmal konfiguriert habe, warum dann löschen?
22.06.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Häufig verwendete können nach oben verschoben werden, der Rest befindet sich unten. Wenn Sie nach einer Anwendung suchen, merken Sie sich normalerweise ihren Namen. Wenn Sie ein paar Buchstaben in die Suche eingeben, werden Sie die benötigten sehen. Warum 15 verschiedene "Gruppen" von Anwendungen (häufig verwendet, etwas häufiger verwendet, selten verwendet, etwas häufiger verwendet ...) an einem Ort erstellen, an dem eine schnelle Suche nach Namen möglich ist?
22.06.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Häufig verwendete können nach oben verschoben werden, der Rest wird unten sein. Wenn Sie nach einer Anwendung suchen, merken Sie sich normalerweise ihren Namen. Wenn Sie ein paar Buchstaben in die Suche eingeben, werden Sie die benötigten sehen. Warum 15 verschiedene "Gruppen" von Anwendungen (häufig verwendet, etwas häufiger verwendet, selten verwendet, etwas häufiger verwendet ...) an einem Ort erstellen, an dem eine schnelle Suche nach Namen möglich ist? [/quote] Ja, ich spreche nicht von Gruppen, sondern einfach davon, alle Anwendungen auszublenden, die nicht ausgewählt sind. Ich meinte es. das heißt, wir reduzieren einfach ALLE Anwendungen außer den ausgewählten. Anscheinend habe ich das beim ersten Mal falsch verstanden.
22.06.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Ja, ich spreche nicht von Gruppen, sondern einfach davon, alle nicht ausgewählten Anwendungen auszublenden. Ich meinte es.
Was nützt das?
22.06.2021, 22:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . klats-klats schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Ja, ich rede nicht von Gruppen, sondern einfach davon, alle nicht ausgewählten Anwendungen auszublenden. Ich meinte es.
Was nützt das?
Der Vorteil ist, dass der Hauptbildschirm nicht als überladen mit Icons empfunden wird. Wir zeigen in den Favoriten an, was wir jeden Tag verwenden, und blenden alles andere aus, damit wir es nur bei Bedarf offenbaren können. Trotz der Tatsache, dass es eine Suche gibt und Sie sie manchmal nicht einmal öffnen müssen. Probieren Sie es einfach aus und Sie werden verstehen, wovon ich spreche.
22.06.2021, 22:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar