1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!

Die Regulierungsbehörden ändern regelmäßig die Anforderungen für die Angabe abgekürzter Bezeichnungen von Maßeinheiten für Waren in Dokumenten.

Nach dem Umbenennen der Maßeinheit im Verzeichnis kommt es vor, dass dieses Feld für das Produkt einfach leer bleibt. Und es muss neu geladen werden. Das Verhältnis bleibt gleich. Es gab eine Einheit „Ruder“. dann wurde es in „roll“ umbenannt. Und jetzt ist da nur noch ein Strich. Wir haben viele solcher Waren.

Ist es möglich, dass der Name einfach aktualisiert wird und nicht verschwindet, da sich sein Bezeichner in der Einheitenreferenz nicht geändert hat?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

der Textname wird im Produkt gespeichert, wenn Sie ihn bei der Umbenennung für die Produkte ändern möchten - Überarbeitung 2 Stunden
02.05.2021, 00:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Der Textname wird im Produkt gespeichert, wenn Sie ihn für Produkte beim Umbenennen ändern möchten - Revision 2h
Kann ich Investitionen dafür verwenden?
02.05.2021, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Der Textname wird im Produkt gespeichert, wenn Sie ihn für Produkte ändern möchten, wenn Sie ihn umbenennen - Revision 2h
Sie können Investitionen verwenden dafür?
Ja, aber dann musst du ungefähr einen Monat warten
04.05.2021, 21:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Der Textname wird im Produkt gespeichert, wenn Sie ihn beim Umbenennen für Waren ändern möchten - Revision 2h
Kann ich dafür Investitionen verwenden?
Ja, aber du musst ungefähr einen Monat warten, dann
Ich werde warten. Nur eine große Bitte, lass es mich wissen, wenn es fertig ist!
04.05.2021, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar