1b.app
Link kopiert -

Warum werden meine Fragen aus dem Forum entfernt?

Guten Tag!
Ich habe mehrmals eine Frage mit dem folgenden Thema gepostet, sie wurde jedoch ohne Erklärung endgültig gelöscht. Bitte erläutern Sie, warum dies geschieht.
Betreff: Fügen Sie in der Aktion „Eine Telegram-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ eine Phasenauswahl hinzu
Beschreibung des Problems: Ich bitte um die Aktion „Eine Telegram-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“, um die Möglichkeit hinzuzufügen, eine Phase und nicht nur einen BP auszuwählen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

weil Sie 3 identische Fragen erstellt haben, werden 2 Duplikate gelöscht - die Hauptfrage bleibt übrig https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/7648-v-deystvie-quotprevrat... v-protsessquot -dobavit-vibor-etapa/#answer20083
14.03.2021, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Weil Sie 3 identische Fragen erstellt haben, wurden 2 Duplikate gelöscht - die Hauptfrage blieb https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/7648-v-deystvie-quotprevrat... - soobshchenie-instagram-direct-i2crm-v-protsessquot-dobavit-vibor-etapa/#answer20083
Es ist nicht wahr! Bei der ersten Frage geht es um "Instagram", bei allen anderen (die gelöscht wurden) um "Telegrame".
14.03.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Weil Sie 3 identische Fragen erstellt haben, wurden 2 Duplikate gelöscht - die Hauptfrage blieb https://crm-onebox.com/ru/support/business -processes/7648-v-deystvie-quotprevratit-soobshchenie-instagram-direct-i2crm-v-protsessquot-dobavit-vibor-etapa/#answer20083
Das ist nicht wahr! Bei der ersten Frage sprechen wir von "Instagram", und bei allen anderen (die gelöscht wurden), bei "Telegrame"
sieht das System die gleichen Namen und den gleichen Text und betrachtet dies in jedem Fall als Duplikat In diesem Fall ändert sich die Bewertung nicht und gilt für alle Aktionen
14.03.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: in jedem Fall ändert sich die Punktzahl nicht und gilt für alle Aktionen
Igor, bitte Rechnung für diese beiden Verbesserungen.
14.03.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: In jedem Fall ändert sich die Bewertung nicht und gilt für alle Aktionen
Igor, bitte stellen Sie diese beiden Verbesserungen in Rechnung.
per E-Mail gesendet
15.03.2021, 08:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: per Post
Bezahlt
15.03.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, das Update ist fertig
15.03.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, die Überarbeitung ist abgeschlossen
Igor, es gibt ein Feld mit einer Bühnenauswahl. Danke. Trotzdem habe ich diese Art von Frage erstellt, aber bereits über die Aktion "PromUA / Client-Nachrichten von PromUA als Aufgaben empfangen" und sie wurde gelöscht. Außerdem habe ich Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Kann diese Aufgabe abgeschlossen werden?
15.03.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, die Überarbeitung ist abgeschlossen
Igor, es gibt ein Feld mit einer Bühnenauswahl. Danke. Trotzdem habe ich diese Art von Frage erstellt, aber bereits über die Aktion "PromUA / Client-Nachrichten von PromUA als Aufgaben empfangen" und sie wurde gelöscht. Außerdem habe ich Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Kann diese Aufgabe abgeschlossen werden?
Ich kann eine Rechnung für 1 weitere auf demselben Ticket senden
15.03.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich kann eine Rechnung für 1 weitere auf demselben Ticket senden
Ok. schicken
15.03.2021, 18:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich kann eine Rechnung für 1 weitere schicken
Ok. Senden Sie
dort Ihr neues Ticket gefunden bestätigen
16.03.2021, 07:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar