1b.app
Link kopiert -

Frage zum Leitfaden zum persönlichen Konto in OneBox OS

Wie aus der Präsentation von OneBox OS bekannt wurde, ist es nicht geplant, die Funktionalität eines persönlichen Kontos darin zu belassen. Für mich war das Vorhandensein dieser Funktionalität einer der Gründe für die Entscheidung, mich für OneBox und nicht für ein anderes CRM zu entscheiden. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht, wie schwierig es ist, die LC-Funktion in CRM zu haben. Ich weiß nicht, wie beliebt diese Funktion bei OneBox-Benutzern ist. Dennoch war dies einer der Vorteile: Warum auf etwas verzichten, das zum Verkauf des Produkts beiträgt? Ich weiß, dass Amosrm diese Funktion in der neuen Version hinzugefügt hat. Nicht einfach so, denke ich. Ich bitte das Management um Klarstellung für Benutzer, die diese Funktionalität benötigen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Vitali! Vielleicht habe ich mich bei der Präsentation von OneBox OS vertan. Wir haben den Online-Shop "niedergemäht", nicht das Büro des Kunden. (und dann können Sie Ihren Shop über OneBox OS verwalten, nur der Shop befindet sich außerhalb der Cloud-Infrastruktur). In OneBox OS wird das Konto des Kunden als Anwendung verfügbar sein, mit plus oder minus den gleichen Einstellungen wie in der aktuellen OneBox, aber mit einer anderen technischen Implementierung. Ganz, ganz oberflächlich gesprochen, ohne auf technische Nuancen einzugehen, dann: - jetzt hat das Konto des Kunden die Adresse yourcompany.crm-onebox.com/client/ - aber es wird die Adresse client.com/yourcompany/ haben. Grob gesagt wird das Konto des Kunden von allen Benutzern geteilt. In der Kopfzeile kann der Benutzer wie im Sprachumschalter das Unternehmen wechseln und schnell zum Büro eines anderen Unternehmens springen. Dies geschieht, damit: - der Benutzer ein gemeinsames Profil hat - der Benutzer mit dem Unternehmen an einem Ort kommuniziert und seine Rechnungen erhält und nicht in 5 Schränken - der Benutzer eine native Anwendung für die Kommunikation mit Unternehmen erhält und nicht 5-10 benutzerdefinierte von verschiedenen Firmen - damit alles sehr, sehr schnell funktioniert. Gleichzeitig verwaltet jedes Unternehmen von OneBox seinen eigenen Teil des Kontos, kann seine eigenen Logos, Beschreibungen usw. Keine Sorge, es klingt beängstigend, aber wir werden es nicht "schlimmer als jetzt" machen :)
07.03.2021, 18:15
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar