1b.app
Link kopiert -

Frage zum Leitfaden zum persönlichen Konto in OneBox OS

Wie aus der Präsentation von OneBox OS bekannt wurde, ist es nicht geplant, die Funktionalität eines persönlichen Kontos darin zu belassen. Für mich war das Vorhandensein dieser Funktionalität einer der Gründe für die Entscheidung, mich für OneBox und nicht für ein anderes CRM zu entscheiden. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht, wie schwierig es ist, die LC-Funktion in CRM zu haben. Ich weiß nicht, wie beliebt diese Funktion bei OneBox-Benutzern ist. Dennoch war dies einer der Vorteile: Warum auf etwas verzichten, das zum Verkauf des Produkts beiträgt? Ich weiß, dass Amosrm diese Funktion in der neuen Version hinzugefügt hat. Nicht einfach so, denke ich. Ich bitte das Management um Klarstellung für Benutzer, die diese Funktionalität benötigen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten: