1b.app
Link kopiert -

Block von Unterprozessen

Guten Tag!
Power – wie kann man nur Daten zu den Teilprozessen eingeben (für die Dokumentvorlage oder den Export), ohne die Daten zu den Teilprozessen?
PS Viyshlo trohi Wortspiel Essen.
Der Batkiv-Prozess kann aus zwei gleichen Teilprozessen bestehen. Es ist notwendig, nur den ersten Rіven (oder einen anderen) auf dem Vibіr einzugeben.
Dyakuyu.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Didik Igor Client schrieb: Guten Tag! Macht - wie kann man nur Daten zu den Teilprozessen eingeben (für die Dokumentvorlage oder den Export), ohne die Daten zu den Teilprozessen? PS Viyshlo trohi Wortspiel Essen. Der Batkiv-Prozess kann aus zwei gleichen Teilprozessen bestehen. Es ist notwendig, nur den ersten (oder / i anderen) zur Auswahl zu bringen. Dyakuyu.
Du kannst im Block einstellen - Unterprozesse welche Ebene 1 Stunde zur Anzeige braucht
26.02.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Igor Didik Client schrieb: Guten Tag! Macht - wie kann man nur Daten zu den Teilprozessen eingeben (für die Dokumentvorlage oder den Export), ohne die Daten zu den Teilprozessen? PS Viyshlo trohi Wortspiel Essen. Der Batkiv-Prozess kann aus zwei gleichen Teilprozessen bestehen. Es ist notwendig, nur den ersten (oder / i anderen) zur Auswahl zu bringen. Dyakuyu.
Du kannst im Block einstellen - Teilprozesse welcher Ebene brauchen 1 Stunde um angezeigt zu werden
26.02.2021, 12:49

Dydyk Ihor
ПП
Wird die Einstellung für Dokumentvorlagen aktiviert? Analog h - alle Teilprozesse, de * - der Schlüssel des Änderungs-Teilprozesses Zeile: suborder_*
26.02.2021, 12:52

Didik Igor Der Kunde schrieb:
Sie erhalten eine Rechnung zur Zahlung, Sie zahlen und innerhalb von 3-4 Werktagen ist sie fertig und Sie werden benachrichtigt.
Didik Igor Der Kunde schrieb: Wird die Einstellung für Dokumentvorlagen aktiviert? Analog dazu s - alle Unterprozesse, de * - der Schlüssel der Änderungsunterprozesszeile: suborder_*
ist nicht, in der Aufgabe sprechen wir von einem Block, und hier sind die Dokumentvorlagen
26.02.2021, 13:43

Dydyk Ihor
ПП
Es ist für mich notwendig, ein Dokument auf der Grundlage des Batkiv-Prozesses und des Yoga-Prozesses zu erstellen. Aus diesem Grund gibt es ein Problem mit der Dokumentvorlage.
26.02.2021, 14:01

Didik Igor Der Kunde schrieb / a: Ich muss ein Dokument auf der Grundlage des Batkiv-Prozesses und der Yoga-Unterprozesse erstellen. Aus diesem Grund gibt es ein Problem mit der Dokumentvorlage.
dann wird die Einstellung für die Dokumentvorlagenvariable um Zeit +- 2h benötigt
26.02.2021, 14:06

Dydyk Ihor
ПП
Igor Didik Client schrieb: Ich muss ein Dokument erstellen, das auf dem Batkiv-Prozess und dem Yoga-Prozess basiert. Aus diesem Grund gibt es ein Problem mit der Dokumentvorlage.
dann wird die Einstellung für die Dokumentvorlagenvariable in der Zeit +- 2h benötigt
Wie kann ich das richtig verstehen, wenn ich die Zeile:suborder_* ändern werde, um die Daten für die Unterprozesse der n- zu entfernen? Stufe?
26.02.2021, 14:13

Didik Igor Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Didik Igor Client schrieb: Ich muss ein Dokument erstellen, das auf dem Batkiv-Prozess und dem Yoga-Prozess basiert. Aus diesem Grund gibt es ein Problem mit der Dokumentvorlage.
dann wird die Einstellung für die Dokumentvorlagenvariable in der Zeit +- 2h benötigt
Wie kann ich das richtig verstehen, wenn ich die Zeile:suborder_* ändern werde, um die Daten für die Unterprozesse der n- zu entfernen? Stufe?
+
26.02.2021, 14:28

Dydyk Ihor
ПП
Igor Didik Client schrieb:
Igor Didik Client schrieb: Ich muss ein Dokument erstellen, das auf dem Batkiv-Prozess und Yoga-Unterprozessen basiert. Aus diesem Grund gibt es ein Problem mit der Dokumentvorlage.
+
Dann ist alles OK.
26.02.2021, 14:33

Hallo Die Überarbeitung ist abgeschlossen, hier sind die Variablen, die Sie verwenden können row:suborder_* - all-all subprocesses row:suborder1_* - subprocesses dass nur dieser Prozess ein Dokument erstellt row:suborder2_* - subprocesses of subprocesses des aktuellen Prozesses, usw. [# $#]
06.03.2021, 08:25

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar