1b.app
Link kopiert -

Das Laden von Onebox dauert für alle Mitarbeiter außer dem Administrator lange

Seit 2 Wochen lädt onebox für Manager und einen Lagermitarbeiter sehr lange, während für einen Mitarbeiter mit Admin-Rechten das Boxen übersichtlich und schnell funktioniert. Ich habe versucht, mich auf demselben Computer bei den Administrator- und Managerkonten anzumelden – das Gleiche
Womit hängt es zusammen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Lange Arbeitsbelastung für Mitarbeiter ist verbunden mit einer Vielzahl von Benachrichtigungen für diese Mitarbeiter /admin/shop/users/1095/ 858811 Benachrichtigungen /admin/shop/users/1102/ - 575659 Benachrichtigungen /admin/shop/users/1891/ - 859612 Benachrichtigungen /admin/shop/users/60017/ - 306976 Benachrichtigungen Sie haben so schnell 159 Benachrichtigungen. Sie müssen Ihre Benachrichtigungen löschen. Sie haben auch eine veraltete Version von PHP auf Ihrem Server, Sie haben PHP 5.4 empfohlen PHP 7+ Sie müssen aktualisieren, die Last wird abnehmen.
18.02.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Können Sie mir helfen, die Version von PHP zu aktualisieren?
19.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pravdziviy Yury Oleksandrovich Der Kunde schrieb: Könnten Sie helfen, die PHP-Version zu aktualisieren?
Wir können PHP in 1 Stunde aktualisieren.
19.02.2021, 22:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Sie müssen auf MVP upgraden, damit das System selbst die Benachrichtigungen löscht + die PHP-Version auf die aktuelle aktualisieren und den Server von Müll befreien. Wir bieten Ihnen unsere Dienste zu diesem Thema in 1 Stunde an
22.02.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Was kostet 1 Stunde? Was brauchen Sie, um loszulegen? Haben Sie Passwörter? Wann können Sie es tun?
03.03.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. - Preise hier https://crm-onebox.com/ru/prices/#improvements https://i.imgur.com/qMHA6xC.png - Wir haben Zugriff auf den Server.
03.03.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar