1b.app
Link kopiert -

Turbosms-Aktion, Link-Dekodierung

Guten Tag.
Ich verwende die Aktion „Universelle Nachricht Viber/SMS Turbosms“ senden
Im Feld „Zusätzliche Parameter“ gebe ich an:
caption=Subscribe&action=viber://pa?chatURI=ohrana_ua
Die Aufgabe besteht darin, dass dem Parameter „action“ folgender Wert übergeben werden muss:
chatURI=ohrana_ua&context=455145&text=Bestätigung #12-2525
Aber dazu sind wir nicht in der Lage. Das System sieht das nächste Zeichen & und betrachtet weiterhin den nächsten Parameter der Nachricht und nicht einen Teil des Links.
Um das Problem zu lösen, bietet turbosms (Support-Service) an, eine Anfrage im URL-codierten Format zu senden.
Aber wenn ich den Parameter action=viber%3A%2F%2Fpa%3FchatURI%3Dohrana_ua im Feld übergebe, ist die Schaltfläche in der Nachricht nicht aktiv.
Aber wenn ich eine Anfrage über die API sende (Anfrage abrufen)
https://api.turbosms.ua/message/send.json?recipients[0]=38050ххххх&viber[sen... message text(test)&sms[sender]=Ohrana.ua&sms[text]=text SMS-Nachrichten (Test)&caption=%D0%9A%D0%BD%D0%BE%D0%BF%D0%BA%D0%B0&action=viber%3A%2F%2Fpa%3FchatURI%3Dohrana_ua%26context%3D455145%26text% 3D%D0%B4%D1%82%D0%B2%D0%B5%D1%80%D0%B4%D0%B8%D1%82%D0%B8%20%D0% B7%D0%B0%D0%BC%D0%BE%D0%B2%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%BD%D1%8F%20%E2%84%9612-2525ter&token=.. ....
Dann wird die Anfrage verarbeitet und die Schaltfläche in der Nachricht funktioniert wie gewünscht.
Ich schätze. Dieses Feld kodiert den Code, den ich bereits kodiert habe. Bitte helfen Sie mir, eine Lösung zu finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Finalisierung der Kodierungseinstellungen in Aktion 1h
19.02.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bußgeld. Arrangiert. Bitte beschreiben Sie Ihre Änderung. Ich hatte die Möglichkeit, der Aktion ein separates Aktionsfeld mit einem separaten Wert hinzuzufügen. Dann wirkt sich die Überarbeitung nicht auf die aktuell konfigurierten Aktionen für andere Benutzer aus.
19.02.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Gut. Arrangiert. Bitte beschreiben Sie Ihre Änderung. Ich hatte die Möglichkeit, der Aktion ein separates Aktionsfeld mit einem separaten Wert hinzuzufügen. Dann wirkt sich die Überarbeitung nicht auf die aktuell konfigurierten Aktionen für andere Benutzer aus
Ich dachte, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen, das dekodiert, was Sie in der Anfrage angegeben haben
19.02.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ziehen Sie eine Variante mit separatem Feld in Betracht? Ich nehme an, es dauert auch nicht länger als eine Stunde? Es wird übersichtlicher und einfacher für die Benutzer.
19.02.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Der Kunde schrieb / a: Betrachten Sie die Option mit einem separaten Feld? Ich nehme an, es dauert auch nicht länger als eine Stunde? Es wird übersichtlicher und einfacher für die Benutzer.
ja ok
19.02.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich sehe eine Verbesserung, aber bisher wurde das Problem nicht vollständig gelöst. Die Aktion wird hier konfiguriert (die einzige aktive) https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/345/?status=0 Neuer Feldwert: viber://pa?chatURI=ohrana_ua&context =[clientid] &text=Anfrage bestätigen Die Nachricht kommt, aber der Button funktioniert nicht. Aber es funktioniert, wenn Sie die letzte Variable ohne Leerzeichen schreiben oder das Leerzeichen durch %20 ersetzen. Irgendwas mit Codierung? Welcher Algorithmus?
25.02.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar