1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Nein, das ist unmöglich, da dies zu viele Daten sind und sie nicht angemessen angezeigt werden können
04.02.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was sind die Möglichkeiten?
04.02.2021, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist das Ziel zu Beginn?
05.02.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb / a: Welches Ziel, lassen Sie uns für den Anfang benennen?
Ich möchte den jährlichen Produktionsplan sehen.
05.02.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Potienko Alexander Der Kunde schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Was ist das Ziel, mit dem ich anfangen soll?
Ich möchte den jährlichen Produktionsplan sehen.
Ich denke, dann ist ein Gantt-Diagramm für dich besser geeignet, wo du es für ein Jahr anzeigen kannst
05.02.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, überprüft. Aber mein Gantt-Diagramm wird bis zum 31. Mai angezeigt, ich habe extra eine Aufgabe für den 23. Dezember im Aufgabenbaum erstellt und der Kalender hat sich nicht geändert. Wie kann man das ganze Jahr einbeziehen?
06.02.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Potienko Alexander Client schrieb: Danke, ich habe nachgesehen. Aber mein Gantt-Diagramm wird bis zum 31. Mai angezeigt, ich habe extra eine Aufgabe für den 23. Dezember im Aufgabenbaum erstellt und der Kalender hat sich nicht geändert. Wie kann man das ganze Jahr einbeziehen?
Filtern Sie entweder das Erstellungsdatum oder das geplante Datum, abhängig von der Checkbox Daten im Gantt-Diagramm anzeigen von "Zeitplan" bis "Fällig bis"
06.02.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hat geholfen, danke
Potienko Alexander Client schrieb: Hat nicht geholfen
07.02.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar