1b.app
Link kopiert -
Jemand Dritter hat die Logins am 01.02.2021 um 14-36 blockiert, davor war alles in Ordnung, an wen kann ich mich wenden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sergey Kurchinsky Client schrieb: Jemand Dritter hat am 01.02.2021 um 14:36 Uhr die Anmeldung am System blockiert, davor war alles in Ordnung, an wen soll ich mich wenden?
Bitte stellen Sie den Zugriff wieder her
01.02.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Auf dem gesamten Server "fiel" der Datenbankserver. Daher war ein Einloggen nicht möglich. Jetzt funktioniert. Das System befindet sich auf Ihrem Server, daher müssen Sie die Dienste auf dem Server selbst überwachen.
01.02.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Auf dem gesamten Server "fiel" der Datenbankserver. Daher war ein Einloggen nicht möglich. Jetzt funktioniert. Das System befindet sich auf Ihrem Server, daher müssen Sie die Dienste auf dem Server selbst überwachen.
In der Geschichte der Anrufe beim technischen Support für die letzte Woche, ungefähr 10 ähnliche Anrufe, sind sie alle zur gleichen Zeit gefallen? Außerdem hat uns Ihr Unternehmen den VPS-Dienstleister persönlich empfohlen. Gleichzeitig machte uns der Dienstleister darauf aufmerksam, dass die Belastung des Servers in letzter Zeit gestiegen ist, während wir während des Lockdowns nicht gearbeitet und kein Boxen verwendet haben, stellt sich die Frage, warum der Datenbankserver allenfalls zuletzt ausgefallen ist Änderungen am Netzteil usw., die wir 2019 durchgeführt haben.
02.02.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben ein Forum, in dem jeder eine Frage stellen und auch eine Frage beantworten kann. Auf Ihrem Server, auf dem sich das System befindet, wurde der Datenbankserver-Roboter aus irgendeinem Grund angehalten. Aus diesem Grund hat das System bei Ihnen nicht funktioniert. Die auf Ihrem Server installierten Dienste entsprechen nicht den heutigen Anforderungen, damit das System funktioniert. installiert: php 5.4, mariadb 5.5 benötigt: php 7, mariadb 10.2 Um eine Antwort auf die Frage "warum ist der Datenbankserver abgestürzt" zu bekommen, können Sie das System analysieren und vielleicht die Antwort auf diese Frage finden. Wir unterstützen keine Client-Server.
02.02.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar