1b.app
Link kopiert -

Produkt mit mehreren Kategorien

Antworten:

Integration heißt "Zusätzliche Kategorien zu Produkten"
15.01.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Integration heißt „Zusätzliche Kategorien zu Produkten“
Nennen Sie einige zur Bearbeitung, aber ich kümmere mich nicht darum.
19.01.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Laut Vladimir schrieb / a: aber ich drücke es, ich bachu nicht.
So wie ich keinen Link zu Ihrer OneBox sehe) Bitte klären Sie es - und ich werde genauer hinschauen.
19.01.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Wladimir schrieb lautstark: aber es tut mir leid, ich trinke nicht.
So wie ich keinen Link zu Ihrer OneBox sehe) Bitte klären Sie es - und ich werde genauer hinschauen.
Strikeshop.com.ua
19.01.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Hier ist es auf dem Markt.
Maxim, ich weiß es nicht, vielleicht liegt der Grund in meinem Boxen, wir sind Ukrainer. Ich gebe і durch eine Suche ins Ukrainische ein. uns bewegen wuchs. Ich habe sie per Hand benannt und den ganzen Markt einfach per Hand angeschaut - ich habe keine Liste, ich weiß es nicht. Sag mir, welche Arbeit?
20.01.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Direkt wie auf dem Bildschirm angezeigt - und eingeben.
20.01.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Direkt wie auf dem Bildschirm angezeigt - und eingeben.
Eingegeben, leider nichts dabei, oder ich verstehe etwas nicht. [##$#]
21.01.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie dem Benutzer einen Link, unter dem Sie die Integration nicht sehen
21.01.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Link zu dem Benutzer, unter dem Sie die Integration nicht sehen
https://strikeshop.com.ua/admin/shop/users/7263/
22.01.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sehen diese Integration nicht, da ihre Aufnahme nur von unseren Mitarbeitern erlaubt ist (erfordert Datenbank-Wiederherstellungskontrolle). Ich habe diese Integration für Sie aktiviert, siehe "Block für zusätzliche Kategorien" in der Produktoberfläche.
25.01.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Sie sehen diese Integration nicht, da ihre Aufnahme nur von unseren Mitarbeitern erlaubt ist (erfordert Datenbankumstrukturierungskontrolle). Ich habe diese Integration für Sie aktiviert, siehe "Block für zusätzliche Kategorien" in der Produktoberfläche.
Dyakuyu! Der Block erschien und funktionierte.
26.01.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar