Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
http://optmaster.crm-onebox.com
Produkte über Produktimportaktion geladen, Kategorien geladen, aber das Erscheinungsbild der Kategorie wurde nicht verbessert
Ich habe versucht, über den Produktimport hochzuladen, aber Sie können dort die externe ID zum Hochladen nicht angeben
Zur Integration in die Werbeaktion müssen Sie ihnen jedoch das Erscheinungsbild der Kategorie übergeben, damit sie verstehen, in welcher Kategorie das Produkt angezeigt werden soll
Können Sie mir sagen, wie ich die externe Kategorie-ID laden/aktualisieren kann?
http://optmaster.crm-onebox.com Produkte über Produktimportaktion geladen, Kategorien geladen, aber das Erscheinungsbild der Kategorie wurde nicht verbessert Ich habe versucht, über den Produktimport hochzuladen, aber Sie können dort die externe ID zum Hochladen nicht angeben Zur Integration in die Werbeaktion müssen Sie ihnen jedoch das Erscheinungsbild der Kategorie übergeben, damit sie verstehen, in welcher Kategorie das Produkt angezeigt werden soll Können Sie mir sagen, wie ich die externe Kategorie-ID laden/aktualisieren kann?
Korop Vladislav Pavlovich schrieb: Wir haben Produkte durch die Aktion des Importierens von Produkten geladen, Kategorien wurden geladen, aber das Aussehen der Kategorie war nicht berühmt
Geben Sie den Namen der geladenen Aktion an - weil Sie mehrere Aktionen haben dort deaktiviert und sie sind ohne Einstellungen.
[quote] Korop Vladislav Pavlovich schrieb: Wir haben Produkte durch die Aktion des Importierens von Produkten geladen, Kategorien wurden geladen, aber das Aussehen der Kategorie war nicht berühmt [/quote] Geben Sie den Namen der geladenen Aktion an - weil Sie mehrere Aktionen haben dort deaktiviert und sie sind ohne Einstellungen.
Korop Vladislav Pavlovich schrieb: Wir haben Produkte durch die Aktion des Imports von Produkten geladen, Kategorien wurden geladen, aber das Erscheinungsbild der Kategorie war nicht berühmt [/ Zitat] Geben Sie den Namen der Aktion an, die war geladen - denn Sie haben dort mehrere Aktionen deaktiviert und sie sind ohne Einstellungen.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: [quote] Korop Vladislav Pavlovich schrieb: Wir haben Produkte durch die Aktion des Imports von Produkten geladen, Kategorien wurden geladen, aber das Erscheinungsbild der Kategorie war nicht berühmt [/ Zitat] Geben Sie den Namen der Aktion an, die war geladen - denn Sie haben dort mehrere Aktionen deaktiviert und sie sind ohne Einstellungen. [/quote] https://optmaster.crm-onebox.com/admin/auto/action/day/edit/ PromUA / Import products Ich habe es ausgeschaltet, bei Bedarf können Sie es einschalten und zur Überprüfung ausführen.
Die Suche beim Importieren von Kategorien ist auch an die Einrichtung einer Suche per Linkkey gebunden. Es stellt sich heraus, dass Kategorien auch mit einem Linkkey basierend auf dem Host und der Kennung aus der Datei geschrieben werden (dies wird verwendet, damit die externe ID nicht durch die vorhandene überschrieben wird oder wenn sie sich mit mehreren Integrationen überschneidet). Wenn Sie beispielsweise 1 Import haben, können Sie nach externen IDs suchen, nicht nach Linkkey. Nun, entweder finalisieren Sie die Einstellung, dass Kategorien sowieso nach externer ID durchsucht werden - das ist 1 Stunde
Die Suche beim Importieren von Kategorien ist auch an die Einrichtung einer Suche per Linkkey gebunden. Es stellt sich heraus, dass Kategorien auch mit einem Linkkey basierend auf dem Host und der Kennung aus der Datei geschrieben werden (dies wird verwendet, damit die externe ID nicht durch die vorhandene überschrieben wird oder wenn sie sich mit mehreren Integrationen überschneidet). Wenn Sie beispielsweise 1 Import haben, können Sie nach externen IDs suchen, nicht nach Linkkey. Nun, entweder finalisieren Sie die Einstellung, dass Kategorien sowieso nach externer ID durchsucht werden - das ist 1 Stunde
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar