1b.app
Link kopiert -
Wenn es nun Kommentare unter dem Beitrag im Forum gibt,

Für jeden Beitrag wird eine separate E-Mail versendet.

Sie können festlegen, dass die Antworten nicht per E-Mail gesendet werden,

aber sie gingen direkt zu meiner OneBox, weil ich Abonnent bin.

Gleichzeitig zeigt die Aufgabe einen Link zum Forum an,

damit ich weitermachen und einen Kommentar abgeben kann.

Gleichzeitig gilt: Ein Beitrag = eine Aufgabe in meiner OneBox

Und in dieser Aufgabe werden alle Kommentare gesammelt.

Wenn es eine Entscheidung über den Beitrag gibt, geht die Aufgabe automatisch in die Abschlussphase über.

Wenn ich mehrere OneBoxes habe, kann ich auswählen

in welchem ​​ich Aufgaben erhalten möchte.

Dies ist notwendig, um Daten nicht zu duplizieren, wenn ich sie nicht benötige.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Eine ähnliche Integration von Forenlinks durch Aufgaben zu tun - bis wir es tun. Richten Sie die Aktionen zum Umwandeln von Briefen in Aufgaben richtig ein, damit Aufgaben nicht dupliziert, sondern zu 1 hinzugefügt werden
18.12.2020, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In dieser Version von OneBox - nein, aber in OneBox OS - ja, weil es bereits eine völlig andere Architektur gibt und eine solche Integration bereits wunderbar erfolgen kann. Wir werden in sechs Monaten auf dieses Thema zurückkommen.
19.12.2020, 21:41
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Um eine ähnliche Integration von Forenlinks durch Aufgaben zu machen - bis wir es tun. Richten Sie die Aktionen zum Umwandeln von Briefen in Aufgaben richtig ein, damit sich die Aufgaben nicht duplizieren, sondern bis zu 1
Bildschirm addieren, da Briefe jetzt in OneBox angezeigt werden, kommen diese Briefe zu mir, indem ich Themen abonniere, das heißt, Ich kann die Zugriffsrechte nicht so einrichten, wie es sollte
20.12.2020, 21:21
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar